Abanico Iberico vom Tankstellengrill

bierwurst-franken

0
Öfters hier
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
156
Da Fau Bierwurst in spe und ich Urlaubsvertretung in Spanien zur Haus- und Hofpflege machen sollten, und wir gerade aus deutscher Winterkälte an der Costa Blanca an kamen, musste natürlich erstmal was deftiges auf den typisch spanischen Tankstellengrill.

Die Basis-Einkaufsliste bei Carrefour, um überhaupt ordentlich grillen zu können war übrigens:

- Anzündkamin
- Briketts
- Spiritus (natürlich nur, um die Anzündkohlen (Briketts) einzulegen)
- Alufolie

und natürlich Fleisch und Fisch...

Der Grill selbst wurde bereits mittels eines weiteren durchgerosteten Grills als Aufsatz getunt. Da ich dem Gerät keinen großen Vertrauen schenkte, wollte ich erstmal eine schnelle Kleinigkeit ausprobieren, die mich Supermarkt schon sehr angelacht hat....

Hier die Pics:
Abanico (1 von 6).jpg

Abanico (2 von 6).jpg

Abanico (3 von 6).jpg

Abanico (4 von 6).jpg

Abanico (5 von 6).jpg

Abanico (6 von 6).jpg


Tellerbilder gingen nicht mehr wirklich, da ich zwar ein Stativ, aber keinen Blitz dabei hatte (fu**ing Ryanair Beförderungsbestimmungen für Gepäck - ich musste unter 10 kg bleiben...).

Geschmacklich war dieser Cut der absolute Knaller. Ich werde kurzfristig Rücksprache mit meinem Metzger halten, um zu klären, ob dieser Cut in Deutschland so überhaupt Sinn macht (Fütterung der Tiere, Schnittführung etc.).

Falls ihr mal an so ein tolles Stück Schwein kommt - NEHMT ES MIT!!!
 
moin andi,

ihr habts gut :
a Fau Bierwurst in spe und ich Urlaubsvertretung in Spanien zur Haus- und Hofpflege machen sollten

wie immer klasse bilder und schöne umsetzung auf dem tankengrill.

vielleicht hast du ja glück bei deinem metzger :piratethumbs:
 
Prima Einstieg Andi!

Freue mich auf weitere Grillereien!:sun:
 
Sehr gut!

Ist auch mein Urlaubs Grill, da kann ich mich noch richtig gut inspirieren lassen!:pir_arr:
 
Schummelst Du ?? AZK gekauft .... das ist nicht stilgerecht ;-))
 
Geschmacklich war dieser Cut der absolute Knaller. Ich werde kurzfristig Rücksprache mit meinem Metzger halten, um zu klären, ob dieser Cut in Deutschland so überhaupt Sinn macht (Fütterung der Tiere, Schnittführung etc.).

Falls ihr mal an so ein tolles Stück Schwein kommt - NEHMT ES MIT!!!

Was war das für ein Stück?
 
Zurück
Oben Unten