Abfentsgrillen 2012

So meine Freunde,

nachdem ich Verrückter noch beim CentrO Oberhausen Station gemacht habe (warum ist denn hier soviel los...)

bin ich gerade eben wieder zu Hause gelandet :piratethumbs:

Es war mir eine Ehre und ein Fest mit euch feiern zu können.

Auf bald

Chris


P.S. Udo, das Video ist jawohl der Hammer! :pir_arr:
 
Ich sehe es hat sich wirklich gelohnt für Euch alle und wir werden mit :sabber:Bildern beschenkt :piratewink:
 
Alles richtig gemacht.;)

Man sieht,ihr hattet auf jeden Fall ne mege Spass.
 
....man war dat endgeil!

Vielen vielen Dank für die klasse Beiträge aller Anwesenden....

seeto
Blendi
 
Gaaanz große supertolle Aktion!

Das habt Ihr super hingelegt -klasse Männer!!

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Sauber Männer!! So sieht das gut aus! Das ist mal ne Vorlage die es nachzumachen gilt.
 
wieder mal eine großartige und tolle aktion :thumbup:

ich bin froh euch alle kennen zu dürfen (außer meatlover, den kenne ich noch nicht - aber das kann man ja ändern) :D


tolle bilder, tolles essen ihr habts drauf :piratethumbs:

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten