Abfentsgrillen 2012

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
31
Abfent, Abfent!

http://www.youtube.com/watch?v=t-STDi0YIcY

Wie schon letztes Jahr habe ich wieder zum Abfentsgrillen geladen und alle, alle sind sie gekommen: Burnfather Moppface, Knobi vom Nordesch, Blenadaxx, Festus der fränggische Hüne, Lucky Firetiger, Meatlover, Chris und BBQOldPunk. Die 23 Stunden von Tecklenburg nehmen ihren Lauf, ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern (kommen kleckerweise)! :piratebiggrin:
 
Mein GöGa hat einen lieben Gruß mitbekommen in Form von 2 Flaschen :piratebiggrin:.... Auf Euer wohl :pir_arr:
 
Schönes Gruppenbild :) wenn ihr jetzt noch dazu schreiben könntet wer wer ist .... fänd ich gut ...
 
Schönes Gruppenbild :) wenn ihr jetzt noch dazu schreiben könntet wer wer ist .... fänd ich gut ...

Ich kann Dir schon mal verraten, dass der junge Mann ganz links Blendaxx ist und der 2. von rechts (etwas im Hintergrund) ist mein meatlover :pirateinlove:
 
Schönes Gruppenbild :) wenn ihr jetzt noch dazu schreiben könntet wer wer ist .... fänd ich gut ...

Hallo Raili

Ich könnt Dir da helfen!

Von links nach rechts:

Blendaxx,Festus,Firetiger,BBQ old Punk,Knobi,Burnfather Moppface,Chris,Meatlover und rechts ist der Ribber
Hoffentlich hab ich jetzt Eure Namen richtig geschrieben,wenn net geb ich zum nächsten OT einen Drecketen aus!:piratebiggrin:

Abfent.jpg


Leute,ich wünsch Euch viel Spaß,gut Hunger und Durst...und benehmt Euch!


Gruß Jens :pir_arr::pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];

Der Sweet Holly ist lecker, aber der Hot Chapple kommt noch besser an ;)

image.jpg

Und so ein Grillkamin im Wohnzimmer hat was ;)

image.jpg
 
Meatlover: Black Iron Pan Sandwiches

004.jpg

Festus: Fränggische Bratwurst meets Meeresgetier

005.jpg

Knobi: Kalbsragout fin

006.jpg

Firetiger: Austern Rockefeller

007.jpg
 
Fränkischer Krautwickel:

image.jpg

Steak, deutsche Färse:

image.jpg

Beides lecker! As Vergleich zur Färse gabs noch US-Beef: geschmacklich versagt, aber dafür etwas mürber. US-Beef war klar schlechter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; und [MENTION=103]Gruschi[/MENTION]; :)

Ihr lasst es euch auf der Party aber echt gut gehen, sieht verdammt lecker aus :pirateinlove:
 
Mikse will MEHR!!!!!

Hallo Leute, sehr lecker an zu schauen!!!!!! Will mehr Bilder, Sabber!
Grüße an Alle Mikse:worthy:
 
Das is ja ein Riesen-Treffen!
Kann es sein das Firetiger der einzige unter 1,86m ist?
 
Festus: Fränggische Elefantenpimmel

010.jpg

Chris: Färsenroastbeef

008.jpg

Chris: Färsenroastbeef

011.jpg

Chris: US-Beef

012.jpg

Firetiger: Austern mediterran

013.jpg

Festus: altes Fleisch

014.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg
 
Zurück
Oben Unten