Abfentsgrillen 2012

Blendaxx: Aal Teriyaki im Buchenfurnier

020.jpg

Blendaxx: Lammfilet Teriyaki

021.jpg

Blendaxx: Aal Teriyaki im Buchenfurnier

022.jpg

Blendaxx: Lammfilet Teriyaki

023.jpg

Blendaxx: Aal Teriyaki im Buchenfurnier

024.jpg

Blendaxx: Lammfilet Mafia Coffee Rub im Buchenfurnier

025.jpg
 
Da denkt man Zeit genug - dann staut es sich in Münster...oh man, gerade noch den Zug erwischt! Danke, mein lieber Knobi fürs Bringen!
 
Hab blendaxx heile abgeliefert und bin mittlerweile wieder in der Heimat!

Vielen Dank euch allen für den schönen und gehaltvollen Abend!

Bilder etc. schiebe ich nachher nach Sichtung hoch!
 
Ribber: Balispieß mit Babi Pangang Sauce, Atjar Tjampur und Erdnußsauce

040.jpg

Ein reichlich später letzter Gang. :pirateerschreckt:

041.jpg
 
Danke für die Einladung:piratewink:
Kaum in Worte zu fassen...Es war unglaublich lecker,was ihr da gezaubert habt.
Bei den Bildern falle ich doch glatt vom Stuhl :)

Soo nun probiere ich mal,das was ich verpaßt habe....


WIE GEIL IST DAS DENN BITTE:piratewink:
1.jpg

Balispieß mit Babi Pangang Sauce, Atjar Tjampur und Erdnußsauce
 
Ich bedanke mich bei einem fantastischen Gastgeber, der seine einzigartige Location zur Verfügung stellte und bei sieben weiteren begnadeten Grillern und Brutzlern, die diese 23h (und 20 min. :)) zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!!!

Jungs, es war mir eine Ehre!!

GlückAuf,
Dirk

[MENTION=95]Mag[/MENTION]; 185 cm, aber nicht der kleinste ;-)
 
Danke an "Alle" ich danke meinem Management, meinem Produzenten, meinem Opa, meinem Wellensittich...

So eine tolle Truppe, ich bin stolz euch zu kennnen.
Dafür Reise ich gerne an. Danke Ratgar, du hast es möglich gemacht.
P1150239.jpg
 
18:30, Nürnberg Hauptbahnhof - bald ist's geschafft. Festus ist wie immer der Letzte!
 
Zurück
Oben Unten