Abstimmung Gewinnspiel Juli

Wer gewinnt ?

  • Bild 1

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bild 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 2 9,5%
  • Bild 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 9 42,9%
  • Bild 8

    Stimmen: 4 19,0%
  • Bild 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 10

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bild 11

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bild 12

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

bob rooney

Administrator
Moderator
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.427
Punkte Reaktionen
6.321
Hier die Bilder aus dem Juli.

Jeder hat eine Stimme.

Dauer 10 Tage

Viel Spass


Bild 1
bauchvoll.jpg


Bild 2
bebbi.jpg



Bild 3
bob.jpg


Bild 4
büffel.jpg


Bild 5
franksch.jpeg


Bild 6
holzpeter.jpg


Bild 7
lordschelm.jpg


Bild 8
manuela.jpg


Bild 9
schosch.jpg


Bild 10
spooner.JPG

Bild 11
thisamp.jpg


Bild 12

wollschwein.jpg
 
Sehe aber grade das ich das Thema dieses mal nicht regelmäßig gepusht habe und die Teilnahme nicht wirklich weniger war. (Irgendwie immer der gleiche "harte Kern".
 
Sehe aber grade das ich das Thema dieses mal nicht regelmäßig gepusht habe und die Teilnahme nicht wirklich weniger war. (Irgendwie immer der gleiche "harte Kern".

Eigentlich ein bißchen schade. Das Gewinnspiel macht Laune beim Kopfzerbrechen, Lust auf mehr bei der Umsetzung, Freude wegen aktivem Mitmachen & Euphorie beim Gewinnen. Zumindest meine Meinung ❤
 
Eigentlich ein bißchen schade. Das Gewinnspiel macht Laune beim Kopfzerbrechen, Lust auf mehr bei der Umsetzung, Freude wegen aktivem Mitmachen & Euphorie beim Gewinnen. Zumindest meine Meinung ❤

Fast Doppelt soviel Leute haben abgestimmt als mitgemacht.

Wenn die sich auch noch aufraffen könnten am Gewinnspiel teilzunehmen... (y)
 
Zurück
Oben Unten