Abstimmung Gewinnspiel Juni (Leute was die Zeit rennt)

Wer gewinnt

  • BILD 1

    Stimmen: 2 7,7%
  • BILD 2

    Stimmen: 3 11,5%
  • BILD 3

    Stimmen: 1 3,8%
  • BILD 4

    Stimmen: 2 7,7%
  • BILD 5

    Stimmen: 4 15,4%
  • BILD 6

    Stimmen: 5 19,2%
  • BILD 7

    Stimmen: 5 19,2%
  • BILD 8

    Stimmen: 3 11,5%
  • BILD 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • BILD 10

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

bob rooney

Administrator
Moderator
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.427
Punkte Reaktionen
6.321
Hier die Bilder aus dem Mai.

Jeder hat eine Stimme.

Dauer 10 Tage

Viel Spass


BILD 1
Bild 1.jpg







BILD 2
Bild 2.jpg


BILD 3
Bild 3.jpg




BILD 4
Bild 4.jpg





BILD 5
Bild 5.jpg




BILD 6
bild 6.JPG





BILD 7
bild 7.jpg






BILD 8
bild 8.jpg




BILD 9
bild 9.jpg





BILD 10
bild 10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme Frage: Was passiert eigentlich bei Gleichstand am Ende der Abstimmung?
 
Boah ist das schwer:

1. Kann ich mich selbst nicht wählen :pirateugly: ... habe es verpennt was einzustellen :piratebiggrin:
2. Kann sich der Schosch seinen Krug auch jederzeit selbst machen ... Kreativität seines Beitrags hätte (m)eine Stimme verdient
3. Das Matjesbrötchen wäre damit eigentlich mein Favorit, zumal die kleine "Frechheit" dieses als "gegrillt" darzustellen Charme hat
4. Die Sonne scheint ...

Kurz gesagt ich bin gespannt und habe mich entschieden ... ich muss im Juni einfach wieder selbst dabei sein :piratelol::piratelol::piratelol:
 
Boah ist das schwer:

1. Kann ich mich selbst nicht wählen :pirateugly: ... habe es verpennt was einzustellen :piratebiggrin:
2. Kann sich der Schosch seinen Krug auch jederzeit selbst machen ... Kreativität seines Beitrags hätte (m)eine Stimme verdient
3. Das Matjesbrötchen wäre damit eigentlich mein Favorit, zumal die kleine "Frechheit" dieses als "gegrillt" darzustellen Charme hat
4. Die Sonne scheint ...

Kurz gesagt ich bin gespannt und habe mich entschieden ... ich muss im Juni einfach wieder selbst dabei sein :piratelol::piratelol::piratelol:
Na das schwarze Brett unter dem Brötchen war doch gegrillt. 😉😉😉
 
Noch bis zum 11ten offen
und das erste Mal das wir ein richtiges Kopf an Kopf Rennen haben.

Abstimmen jetzt!
 
Los Leute
wir haben Gleichstand !

Jetzt noch schnell abstimmen
Gewinnen Gewinne Gewinne
der Hot Button.
schlägt morgen früh zu
 
Zurück
Oben Unten