Alabama White Sauce

derTexaner

0
Öfters hier
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Howdy Folks. Habe eine neue Video für euch: Alabama White Sauce. Das Rezept steht unter dem Video:


[video=youtube;OtdD9kZ5DN0]http://www.youtube.com/watch?v=OtdD9kZ5DN0[/video]

Dieses traditionelle Alabama Barbecue Sauce verwendet Mayonnaise als Basis statt Tomatensoße, Essig, oder einen der sonstigen traditionellen Barbecue-Soße Basen. Wie viele andere BBQ-Saucen solltest du diese Sauce erst ganz am Ende anwenden. Nutze diese Sauce auf Huhn und Pute. Sie ist auch auf Schweinefleisch gut .

1 1/2 Kaffeetasse Mayonnaise
1/3 Kaffeetasse Apfelessig
1/4 Kaffeetasse Zitronensaft
2 EL weisse Zucker
1 EL frisch gemahlener schwarze Pfeffer, oder nach Geschmack
1 TL gemahlene Senfkörner
1/2 TL Cayenne
1/2 TL Salz, oder nach Geschmack
 
Irgendwo gabs da schonmal einen Link zu, sie ist imho gewöhnungsbedürftig aber lecker.
Und vor Allem ne Alternative, net immer nur das Gleiche oder Ähnliches.
 
Ich habe die schonmal gemacht, allerdings nicht nach deinem Rezept sondern aus einem Buch. Da war mir zuviel Essig drin! Aber hier ist es ja nur eine drittel Tasse! Das ist ok!
 
Mal was total anderes. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.
 
Moin Texaner,

interessantes Rezept. Bin mir aber noch nicht im Klaren darüber, ob ich es ausprobieren werde.

:prost:
 
sie ist in der Tat gewohnungsbedurftig. Ich werde sagen wann du etwas Mayo irgendwann übrig hast, könntest du es probieren, aber nicht extra das machen wann's dir nicht anzieht.
-Tex
 
Zurück
Oben Unten