[alle kochen das Gleiche] One-Pot-Pasta-mit-Schinken

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
42.663
Nun ich wurde bekanntlich von Frau Bebbi auf Diät gesetzt ... LowCarb um genauer zu sein :piratenosmile:

Nun man könnte :pirate2devil: oder :piratemad: oder auch :piratcool: ... ober aber erfinderisch werden. Da mir letzteres ohnehin liegt, habe ich mir etwas ausgedacht. Neu ist es eigentlich nicht, denn früher gab es ja öfter Themenwochenenden o.ä..

Nun ich habe jedenfalls gestern mehr versehentlich :lie: mitten hinein in eine Kochsendung geschaltet. Dort wurden rohe Spaghetti zusammen mit allem anderen Gedöhnse in nur einem Topf zubereitet. Mir ist das sofort ideal für Camping vorgekommen, auch wenn Frau Bebbi gleich intervenierte, warum ich mir das denn überhaupt anschauen würde... wo doch Nudeln derzeit nicht auf meinem Speiseplan stünden :rolleyes2:

Also müsst Ihr mir nun helfen. Probiert mal das folgende Rezept aus und sagt mir bitte, ob es lecker ist (zum ausdrucken ist auch eine PDF anbei).

one_pot.JPG

Sollte erweitertes Interesse bestehen und ein Themenwochenende daraus entstehen ... ich müsste als Initiator dann wohl freilich mitmachen. Das wäre sozusagen unumgänglich :thumbup: Also schauts es Euch einfach mal an und schreibt was dazu.
 

Anhänge

  • martinahohenlohe.com-Mein wunderbarer Kochsalon-1.pdf
    26,4 KB · Aufrufe: 8
Sollte erweitertes Interesse bestehen und ein Themenwochenende daraus entstehen ... ich müsste als Initiator dann wohl freilich mitmachen. Das wäre sozusagen unumgänglich :thumbup: Also schauts es Euch einfach mal an und schreibt was dazu.
Ich hab gedacht am Wochenende bist du Fertig mit Lc oder geht ihr noch in die Verlängerung.:piratelol:

Siggi
 
Zu wenig Knoblauch und zu wenig Chili...:D
ach und die Käsemenge ist nicht klar Definiert....:cool:

Aber für so n Ein Topf alles rein ThemenWe wär ich zu besgeistern.:ROFLMAO:
( Bin ja auch grad auf LC.:oops:)
 
Ich wusste ich kann mich auf Euch verlassen. Muss ja nicht genau dieses Rezept sein ... alles zubereitet in einem Topf passt doch.

Ich hab gedacht am Wochenende bist du Fertig mit Lc oder geht ihr noch in die Verlängerung.:piratelol:

Siggi

Ich muss laaaaaang in die Verlängerung. Aber ich möchte auch selbst mein Ziel erreichen. Nein das nenne ich nicht. Ich werde jedenfalls leichter sein, als jemals zuvor in diesem Jahrtausend.
 
Ich muss laaaaaang in die Verlängerung. Aber ich möchte auch selbst mein Ziel erreichen. Nein das nenne ich nicht. Ich werde jedenfalls leichter sein, als jemals zuvor in diesem Jahrtausend.
Gefällt mir hab ich schon gedrückt
Sonst kann ich nur sagen ich finde es super das du das Durchziehst.
:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

Siggi
 
Unsere „Campingnudeln“ sind einfacher und schneller. Ein Pott Sahne, Gewürze und ein Beutel Tortelloni. :pir_arr:
 
Na dann lasst uns doch mal einen Termin bzw. ein Wochenende festlegen. Wie wäre es mit 8. bis 10. Februar?
 
Soll das so ein Nudelgericht wie oben sein? Oder geht´s generell um Eintöpfe?
Könnte ja auch ein LC-Eintopf sein. 😋
 
Lecker :)
 

Anhänge

  • 564BC961-AABF-4A75-9868-6FE0EC003666.jpeg
    564BC961-AABF-4A75-9868-6FE0EC003666.jpeg
    130 KB · Aufrufe: 2
  • 93D7D456-C159-40A5-9645-7A00619EE216.jpeg
    93D7D456-C159-40A5-9645-7A00619EE216.jpeg
    119,9 KB · Aufrufe: 3
  • D087BED1-50E4-49A2-AFF2-4AD1F04FBF04.jpeg
    D087BED1-50E4-49A2-AFF2-4AD1F04FBF04.jpeg
    95,9 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten