Alles muss raus..... Froster leer grillen 2012

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Gestern (29.12.2012) haben wir uns wieder einmal versammelt um ein paar Reste aus dem Froster zu grillen.
Fotos habe ich nicht so viele gemacht aber es war wieder mal ein gelungenes beisammen sein.

Es gab Bentheimer Bratwürste und Bauchscheiben, diverse andere Bratwürste, Wildschweinrücken, Aschefleisch mit gr. Pfeffer und Chili und natürlich Stockbrot....
Zum probieren aus meiner Getränke-Hexen-Küche gab es KlötenKöm...

Froster (1 von 7).jpg

Froster (2 von 7).jpg

Froster (3 von 7).jpg

Froster (4 von 7).jpg

Froster (5 von 7).jpg

Froster (6 von 7).jpg

Froster (7 von 7).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Meike!


War bestimmt ein schönes Treffen zum Ende der Grillsaison. :muttley:

Gibts das auch zum Start in die Grillsaison übermorgen???

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Moin Meike!


War bestimmt ein schönes Treffen zum Ende der Grillsaison. :muttley:

Gibts das auch zum Start in die Grillsaison übermorgen???

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Klar am 31.12. gibt es bei uns Beef Brisket, Folienkartoffeln, Speckbohnen und Pommes für die "Kleinen"
Euch auch einen guten Rutsch.....
 
Hol doch Bitte nicht so oft diese Karteileichen (sorry @Alex:pirate3biggrin:) hoch.. :pir_arr:

Grüße
 
Nur zur Info: Das Froster-Leer-Grillen findet dieses Jahr natürlich auch statt :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten