Als BBQ Pirat brauch man das „Kleine Schwarze“ mein erstes PPP

Gyros-Killer

0
Öfters hier
Beiträge
2.378
Punkte Reaktionen
2.577
Als BBQ Pirat brauch man das „Kleine Schwarze“ mein erstes PPP

So da ich ja Offiziell Vereinsmitglied zum 1. Juli bin brauch ich auch das kleine Schwarze. :piratebiggrin:

Also gibt es Freitag auf Samstag PPP. Habe mich noch nicht getraut an die Meisterdisziplin.

Aber war heute Im Schlachthof da hat der Nacken mich gerufen: „ Nimm mich mit“! Da konnte ich nicht nein sagen. Also Ist es soweit.
Die Würstchen gibts morgen.

Ich will mir noch meine 57er Kugel zur PPP Maschine Umbauen. (Dazu mehr wenn es fertig ist):piratewink:

Rub ist MD.
[MENTION=222]Holli[/MENTION]; da du ja den Cole Slaw vergessen hast muss ich mir nun selber welchen machen. :piratelol:


CIMG3103.JPG

CIMG3104.JPG

CIMG3105.JPG

CIMG3106.JPG

CIMG3108.JPG

CIMG3109.JPG

CIMG3110.JPG

CIMG3113.JPG

CIMG3114.JPG

CIMG3117.JPG

CIMG3118.JPG
 
He du Hähnchenbändiger!

Gut das du dich traust, haben dir ja gut Mut zugesprochen.:piratewink:

Mach dich nicht verrückt und denke daran ein PPP dauert solange es braucht.:piratebiggrin:

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.

Wenn bei euch in der Firma alle Hähnchen solche Nacken haben, würde ich mal gern Schichtfleisch von machen.:piratelol:
 
Lass dich von meinem Misserfolg nicht schocken und mach einfach!!! Ich hatte mein Fleisch vom selben Schlachthof in LP!!!

Viel Spaß und gutes Gelingen

Markus
 
Ich lege schon mal die Nadeln raus u d wünsche Dir gutes gelingen!
 
PP ist immer wieder gut.
Einfach ruhig bleiben, das wird.

Grüße
Wolfgang
 
[MENTION=222]Holli[/MENTION]; da du ja den Cole Slaw vergessen hast muss ich mir nun selber welchen machen. :piratelol:



Wie bist Du denn drauf, Keule???

So gut wie meinen, kriegst Du das doch gar nicht hin. Laß das mal lieber die GöGa machen. :piratelol:


Wer kommt denn noch in die Mini-OT-Location??? Oder wird das ein PPP für Eigenbedarf?




Janz ruhisch, Brauner. Wenn die Holli ein PP ohne Hilfe geschafft hat, kannst DU das wohl auch. :becky:
 
Wie bist Du denn drauf, Keule???

So gut wie meinen, kriegst Du das doch gar nicht hin. Laß das mal lieber die GöGa machen. :piratelol:


Wer kommt denn noch in die Mini-OT-Location??? Oder wird das ein PPP für Eigenbedarf?




Janz ruhisch, Brauner. Wenn die Holli ein PP ohne Hilfe geschafft hat, kannst DU das wohl auch. :becky:


Geladen ist keiner :piratelol: Flas es schief geht stehe ich da. :pirateshocked:
 
So Einkauf erledigt und Cole Slaw auch fertig.

Aus der Rezeptdatenbank: Cole Slaw von meatlover



Ist echt Lecker, hätte ich nicht gedacht. Top.

Jetzt geht es in den Garten.


Bild (12).jpg


Bild (13).JPG

Bild (14).JPG

Bild (15).JPG

Bild (16).JPG

Bild (17).JPG

Bild (18).JPG

Bild (19).JPG
 
Du kannst doch weder Bier noch Radler vertragen. :prost:

Gegenfeuer welche Eigenschaften erfüllst du davon ?

Voraussetzungen für eine Waffenbesitzkarte

1.1 Zuverlässigkeit und persönliche Eignung
1.2 Sachkunde nach § 7 Waffengesetz
1.3 Bedürfnis nach § 8 Waffengesetz

Zuverlässigkeit und persönliche Eignung

Die körperliche und geistige Eignung und die persönliche Zuverlässigkeit des Antragstellers müssen gegeben sein. (DA bin ich mir nicht sicher)
Der Antragsteller muss das Mindestalter erreicht haben. (Was sieht das Gesetz denn für Überschreitung des Höchstalters vor?)

:rofl3::Muhahaha:
 
So das Setup aufgebaut und Abendessen gemacht.

2 ½ Beute Grillis (6,25Kg)

Alle undichten Stellen mit Jehova abgedichtet.

Geräuchert wird mit 2 Hände voll Kirsche und 1 Hand voll Apfel Chips.

Geplanter Start des Mini AZK 21 Uhr.

So jetzt noch etwas die Füße hoch legen und Wuki ins gleich ins Bett Packen. Damit es Pünktlich los gehen kann.

Bin schon so nervös. Ob das alles klappt. :pirateshocked:


CIMG3150.JPG

CIMG3151.JPG

CIMG3152.JPG

CIMG3153.JPG

CIMG3154.JPG

CIMG3155.JPG

CIMG3156.JPG

CIMG3159.JPG

CIMG3160.JPG

CIMG3161.JPG

CIMG3162.JPG

CIMG3164.JPG

CIMG3165.JPG

CIMG3167.JPG

CIMG3169.JPG
 
Sorry Gyros-Killer das der Insulaner hier rum spamt. :p

Ich wünsche Dir viel Glück, Dein Setup ist jedenfalls perfekt. :prost:
 
Zurück
Oben Unten