Am Samstagabend frischen Leberkäs

schosch

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
8.955
Punkte Reaktionen
21.121
Servus Leut',

hab gestern Abend Leberkäsbrät in der Kugel gebacken und dazu endlich mal den original BBQ-German-Livercheese-Sempft aus den USA aufgemacht.

Der steht schon seit einiger Zeit als Mitbringsel bei mir rum und ich hatte noch keine rechte Verwendung dafür...

Eigentlich eine praktische Sache, so eine Sprühflasche! Hab ich bei uns noch gar nicht so gesehen für Sossen.

03 S + Leberkäse.jpg

Die Düse hat 3 verschiedene Einstellungen. "Fine" Feine Fäden, "Squitters" Sprühnebel oder "Booster" für den richtigen Schub beim Abdrücken.

01 Sempft.jpg

Den Leberkäse für eine knappe Stunde indirekt in die Kugel

04 Grill.jpg

wunderbar aufgegangen!

05 gegrillt.jpg

Version 1 mit Pretzel und Sempft

07 Teller.jpg

Version 2 mit gerösteter Semmel und leicht angebratenen Scheiben. Glut war leider schon weit runter und der Hunger gross!

dazu den amerikanischen Sempft mit Booster-Einstellung drübergefeuert!

09 Teller.jpg

War beides lecker!

Leberkäs und Livercheesesempft.

Geschmacklich erinnert er mich ein wenig an Händlmaier süssen Hausmachersenf

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten