American Pizza

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Heute 3 Freunde zum Fußball gucken da gewesen.
Pizza sollte es geben und ich wollte mal eine Amerikanische machen.
Also gestern Abend aus 2 kg Mehl amerikanischen Pizzateig hergestellt und im Kühlschrank langsam gehen lassen.
Der amerikanische Teig unterscheidet sich durch Zugabe von Öl und Backpulver vom italienischen.

Heute Mittag den Teig zum akklimatisieren aus dem Kühlschrank genommen.
Leider habe ich nicht so ein großes Backblech um so ein Wagenrad zu realisieren.
Da fiel mir meine Paellapfanne ein.
40 cm ist schon mal etwas.
Wenn schon so eine Pizza dann möchte ich auch einen Käserand.

1,5 kg Teig für diese Pizza. 400 gr Käse alleine für den Rand.
ImageUploadedByTapatalk1402950558.253854.jpg


ImageUploadedByTapatalk1402950600.660720.jpg

Dann gekochte Tomatensauce , für die anderen Pizzen, mit etwas BBQ Sauce mischen und auf den Teig.
Hähnchenbrust anbraten und drauf auf die Pizza.

ImageUploadedByTapatalk1402950737.498587.jpg

Mais, Bacon, Käse, und ein paar Paprikastreifen drauf.

ImageUploadedByTapatalk1402950823.384565.jpg

ImageUploadedByTapatalk1402950862.683881.jpg

Dann noch zwei Bleche anders belegen.
Schinken, Champinions Salami, Tunfisch,Zwiebel

ImageUploadedByTapatalk1402950992.859464.jpg

ImageUploadedByTapatalk1402951079.711522.jpg

HBO ist heiß, und rein die Pizzen.
10 min und sie ist fertig.

ImageUploadedByTapatalk1402951185.706358.jpg

Was ein Mopped .

Anschneiden und da fließt der Käse.

ImageUploadedByTapatalk1402951273.981506.jpg

ImageUploadedByTapatalk1402951303.873118.jpg

Hat allen sehr gut geschmeckt und wird wiederholt.
Der Teig sehr fluffig und weich.

Es war schon etwas viel Pizza für 6, naja die Nachbarskinder hat es gefreut.






.
 
Pizza Porno

Bis auf den Mais hätte ich die gerne so probiert.
Danke fürs anfixen, so eine USA-Pizza ist eine gute Idee.
 
Ich bin auch kein Freund von Mais, aber wenn schon Amerikanisch, dann muss das wohl so sein. Käse im Rand ist aber super.
 
Super Kai :piratethumbs:
Davon hätte ich jetzt auch gerne etwas zum Frühstück genommen :piratebiggrin:

*es ist schön etwas von Dir zu lesen*
 
Mensch Kai. Nächstes Mal lädst Du Kerstin ein, wenn Du zu viel gemacht hast. :pirateugly:


Leider geil. :piratethumbs:
 
Moin Kai,

sehr schöne Pizzen hast du da gebaut!
Der amerikanische Pizzateig ist ja eigentlich nicht so meiner,
aber deine hätte ich gerne probiert.
Ganz großes Kino, klasse!!!
 
So ist der Kai... lecker wenn ich da nur an die leckeren Hühnchen (obwohl "Hühnchen" bei der Größe der falsche Begriff ist) denke, und genauso gut sieht deine Pizza aus. Also bei uns gibt es übermorgen wenn Deutschland wieder spielt Würstchen und Bier....
 
Zurück
Oben Unten