Anleitung zum Smoken (Video - Klaus grillt)

ottomotor

0
Öfters hier
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
169
Hallo BBQ-Piraten

Um es vor allem den Einsteigern in das Smoken mit einem klassischen Offset-Smoker einfacher zu machen,
habe ich Euch mal eine kurze Zusammenstellung über die Funktionsweise und den richtigen Betrieb eines Smokers gedreht.
Für die Profis unter Euch wird sicherlich nichts neues zu sehen sein, aber für alle Einsteiger und Interessierten sind sicherlich ein paar nützliche Tips und Infos dabei.

Viel Spaß
Klaus[video=youtube_share;CI9lAZuoHvk]http://youtu.be/CI9lAZuoHvk[/video]
 
Da hab ich was gelernt, ich hab gedacht man würde viel mehr Holz brauchen um so ein riesiges Teil auf Temperatur zu bringen :piratethumbs:
 
Hi Klaus :bana:

Gut erklärt :piratethumbs: Hat auf YouTube in deutscher Sprache gefehlt!
Den Daumen bekommst Du natürlich auch!
 
Super Klaus!
Gefällt mir sehr gut!
Danke hierfür!

Gruß
Stoelpe
 
Zurück
Oben Unten