Anmelde-Tröht fürs Pfalz OT :-)

Schwuchtelbrause ? Geht gar nicht dann lieber mit der chesofrenen Heike & Mike & Mareike ihr zeugs trinken
 
Da sich Hier ja nichts tut,hab´ich einfach mal,auf Verdacht heute abend je 30 Liter Weizen und Pils bei meinem Getränke-fuzzi geordert.
Falls ich nicht nach Borkum kommen sollte,lieg´ich noch unterm Zapfhahn und vernichte die Reste........
 
Da sich Hier ja nichts tut,hab´ich einfach mal,auf Verdacht heute abend je 30 Liter Weizen und Pils bei meinem Getränke-fuzzi geordert.
Falls ich nicht nach Borkum kommen sollte,lieg´ich noch unterm Zapfhahn und vernichte die Reste........

Bei dem Weizen werde ich dir helfen:pir_arr:
 
* schieb..... *
 
So werte Grillgemeinde,
es sind jetz nur noch 2 Wochen bis zum Countdown.
Ich gehe davon aus,daß der Desperado nicht kommen wird/kann -leider-.
Ich denke daß es ein Micro-Ot werden wird...... :pirateneutral:
Die Planung steht nur müsste ich wissen wieviele Piraten jetzt tatsächlich die Segel setzten,nicht dass jemand verhungert..

Gruß aus der sonnigen Pfalz,Sem.
 
Bei mir geht es leider nicht. Man hat mir wieder rmal meine 2 Wochen Urlaub um 3 Tage gekürzt. :(
Seit Jahren reicht es jetzt nicht mal mehr für 2 Wochen am Stück. Wenn ich andere sehe, gehen die problemlos 4 Wochen in Urlaub.


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
Na ja, wenigstens sieht die Wetterprognose gut aus.....
 
Wer ist denn nun beim OT in der Pfalz.
Ich kann ja leider nicht kommen und liege nur nutzlos rum.

Denkt drann!

Bilder
 
Der General/ Holger ist gestern abend aufgeschlagen und schlummert zur Zeit noch.
Nach dem Frühstück wird dann mal Losgelegt :)
Somit gilt das OT als eröffnet......(Paddy komm in die Hufen )
@ALL kommt ihr lahmen Säcke ,wer soll das alles vernichten?,was ich bis jetzt eingekauft habe.....auf gehts...
 
Nachdem Wir heute morgen gegen 5:00 das OT ,wegen Schlafmangel,kurz unterbrochen haben,geht es gleich in die 2te Runde * Gähn*
Holger ist jetzt auch bekannt,als :Der tut nix,der will nur wokken ........ :)
Bilder kommen irgendwann von Holger,ich finde meine Cam nicht (hoffentlich liegt sie nicht in der SFB )
Gruß aus der Pfalz, Uwe.
 
Bis jetzt genau so viele :pir_arr:

aber Weizen vom Fass und heute gegen 1300Uhr 1,8kg US Beef Brisket vom Smoker
:homer:
 
Zurück
Oben Unten