Anmeldeliste 1. GebOT 30.08.-01.09.2013

Wie von allein angemeldet!:piratebiggrin:

Bei unseren Lieblingsmüllern keine Frage!:piratethumbs:
 
Damit sind zum aktuellen Zeitpunkt noch die zwei Einzelzimmer und wahrscheinlich die 2 Aufenthaltsräume frei.
 
zum aktuellen Zeitpunkt ist KEIN Einzelzimmer frei. :becky:
 
Ich könnt :puke: , genau an dem Wochenende ist Tanja mit ihrer Firma auf Klassenfahrt :motz:
jetzt muss ich mal sehen ob Oma überzeugen kann Finn zu nehmen.

Das Zimmer ist erstmal wieder zu haben
 
Was hälste denn von mitnehmen?!
 
Dann drücken wir dir zwei Valium ins Bier und dann haste Ruhe...
Hast doch letzte Woche gesehen wie gut das klappt....
 
Ich könnt :puke: , genau an dem Wochenende ist Tanja mit ihrer Firma auf Klassenfahrt :motz:
jetzt muss ich mal sehen ob Oma überzeugen kann Finn zu nehmen.

Das Zimmer ist erstmal wieder zu haben



Du sach mal: Wie wollen wir uns denn dieses Jahr kennenlernen (plus Geld vom Kopfkino ausgeben), wenn Du nicht erscheinst??? :hmmm:
 
[MENTION=222]Holli[/MENTION]; hat keiner gesagt das ich dann nicht komm :becky:
 
Olbi, hau rein
vorher genug Essen und dann kommst zum Plaudern und auf ne schnelle Wurst rum :piratethumbs:
 
Moinsen

mit Schwiegermutter geht es klar, Finn kann bei ihr das Wochenende Schlafen :becky:

jetzt kommt aber der Hacken an der Sache:
Sollte die Nachbarin ihren 60 Geb. doch noch Feiern muss Schwiegermutter dort hin als Erster Nachbar und das wird genau auf dieses Wochenende fallen.
Dann wäre ich leider nur Tagesgast.

Jetzt halt Abwarten und Tee trinken

Ich Trage mich mal mit Bleistift ein :piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten