Anmeldeliste 1. GebOT 30.08.-01.09.2013

Ich hoffe zwar den lieben Olbi auch nachts wieder zu sehen aber wenn er abends nicht da bleibt, dann würde ich ganz gerne das Zimmer reservieren....
Ansonsten schlafe ich wahrscheinlich im Flur oder Aufenthalsraum falls okay. Wohnwagen für einen Tag lohnt dann ja eher nicht
 
Ich hoffe zwar den lieben Olbi auch nachts wieder zu sehen aber wenn er abends nicht da bleibt, dann würde ich ganz gerne das Zimmer reservieren....
Ansonsten schlafe ich wahrscheinlich im Flur oder Aufenthalsraum falls okay. Wohnwagen für einen Tag lohnt dann ja eher nicht

Freitag bis Sonntag bist du dann natürlich bei uns ;)
 
Ach, da gab es doch Monate mit 31 Tagen, stimmt hatte ich ganz vergessen. Da war ich dann etwas vorschnell. Sollte aber ja trotzdem klappen.
Problem bei mir gehen im Moment irgendwie die Wochenenden aus... Hatte ich sonst eigentlich nie.
Dann muss ich ja mal schauen ob der Wohnwagen dann wieder frei ist.....
 
Aehm, kann man dort einen wowa parken oder im Auto pennen?
 
Aehm, kann man dort einen wowa parken oder im Auto pennen?

Guido...
Du bist doch ansonsten auch so strukturiert und zielgerichtet ✌
Hattest beim letzten Besuch nur Augen für die Grills und nicht fürs Gelände wa??? :pirate_cool: :piratewink:
 
Dachte das waere diesmal auf den anderen Nfh .
 
Man hat festgestellt das die google liste leer ist, so wie alle OT listen leer sind....
 
Da aus Versehen? absichtlich? wie auch immer die Listen leer sind, melde ich hiermit nochmal an: Chris und Holli haben ein Zweibettzimmer!!!
 
Jo
Bushi & Frau hatten auch ein DoZi
Ist da evtl. bei [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; 's Software Update was quer gegangen?
 
NA ich tät denken, das die Exel Tabelle die wupper gemacht hat! Meine Liste vom Tennen OT ist auch Fertig! Komplett leer. :(
 
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; frag doch mal [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; wer auf nem OT lange pennen will :rofl2:
 
Zurück
Oben Unten