Anmeldeliste 1. GebOT 30.08.-01.09.2013

Also wir sind "leider" raus, kommen erst am 30. aus dem Urlaub zurück, daher das leider in"".

Schade aber auch schön
 
So habe eine gute Nachricht.

Meine Mama nimmt mein Wuki Schatz schon ab Freitagmittag.

Das Heißt wir kommen schon Freitag zum GebOT. Schon umgetragen in der Liste.

Der Gyros-Killer
 
So habe eine gute Nachricht.

Meine Mama nimmt mein Wuki Schatz schon ab Freitagmittag.

Das Heißt wir kommen schon Freitag zum GebOT. Schon umgetragen in der Liste.

Der Gyros-Killer

WuKis können meiner Meinung nach ruhig dabei sein!

War bei MiniOT auch super da das Gelände einen Bolzplatz und Spielplatz hat.
 
Dann wirst du sehen, dass man in unserem Garten maximal Kickern kann ;)
 
Läuft... :piratethumbs:

Ick freu mir, euch alle wiederzusehen... :pirateugly::pir_arr:




PS: ok, etwas ausführlicher :pirate3biggrin:

Ich habe soeben im http://www.hotel-backenkoehler.de/ ein Zimmer für meine Freundin und mich gebucht, wir kommen aus dem Urlaub von der Nordsee auf dem Rückweg wie geplant Samstags Mittags bis Sonntags vorbei - leider ohne Grill und ohne Vorbereitungen, aber ich denke der Wille zählt (vielleicht machen wir vorher noch einen Abstecher nach Dänemark und greifen uns einen Weber ab, Sportgeräte kann man ja nie genug haben :piratelol:). :piratethumbs:

Und den Pokal für die längste Anfahrt (Neuenbürg-Sylt-Ganderkesee = 1.260km) haben wir auf jeden Fall verdient, denke ich mal zumindest... :piratelol::pir_arr:
 
So Leutz,

eingetragen!:piratesmile:
Wir werden aber Freitag erst am späten Nachmittag ankommen.
:pir_arr:
 
leider kann ich nicht - wie geplant - am samstag bereits frühmorgens auf dem GebOT erscheinen, sondern erst am Nachmittag (so gegen 16:00 Uhr) :(. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem noch ein wenig Spass mit :)
 
Zurück
Oben Unten