Anspruch auf die Beute oder: das PPP

Sam Bert Fisher

0
Öfters hier
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
111
Mein erstes Pulled Pork

Sodale, ich wär auch gern ein fränkischer Hinterland-Agenten-Pirat und führe mein erstes und bisher einziges Pulled Pork ins Feld.

So Schnickschnack wie ein Minionring war mir letztes Jahr noch nicht bekannt und auch den beim Rezept in der Grillbibel aufgeführten rauchigen Berg nenne ich nicht mein Eigen, aber das muss auch in der Kugel gehen.

Also Schulter organisiert, gewürzt, angeschürt. Am heissesten Tag 2012 abgemüht die anfänglich viel zu hohe Temperatur runterbrennen zu lassen. Dann: druff das Ding. Was folgte waren 9 h in denen ich mich partiell selbst verfluchte, von anderen ob des Aufwandes für bescheuert erklärt wurde, aber ich wusste: es wird klappen.

Schlussendlich waren an der Feier alle begeistert so was cooles essen zu können.

Und jetzt die Bilder:
ImageUploadedByTapatalk1384358805.917432.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384358840.628328.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384358860.436772.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384358886.656296.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384358906.805563.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384358925.249083.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384358945.786892.jpg

Alle viertel/halbe Stunde Temperaturcheck, Lüftungsschieber bewegen, Grillie nachschmeissen, Wahnsinn...

Edit: da hab ich was falsch verstanden, bitte den Anspruch weglassen und einfach als Grillbericht werten. :pirate_cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich das jetzt richtig :pirateshocked: ein PP von 2012???
Für das kleine Schwarze benötigt es aber ein "Echtzeit" PPP wo man mitfiebern, mitfachsimbeln, mit auf der Bank sitzen kann usw. usw.
No Risk no Fun :piratethumbs:
 
Schönes PP, aber ein PPP ist ein PP, welches extra hier bei den Piraten zwecks Erwerb des kleinen Schwarzen gemacht und schön bebildert hier eingestellt wird.

Aber Dank Minionring musst du das ja nicht so weit aufschieben ;)
 
Ich würde mich auch freuen wenn Du uns teilhaben läßt außerdem strickt es sich dann immer besser :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten