Arrrrrrr!......es gibt Fleisch ihr verfluchten Söhne einer Hafen-*PIEP*!

Logbuch des Captain: 17.05. 20:02

KT 67° GT 130°
Es geht weder vor noch zurück!

Wir sind in einer Flaute!
Die See ist ruhig und das Schiff bewegt sich seit einer Stunde nicht weiter.
Was anderes als warten bleibt uns nicht.

Da hilft wieder nur Musik.
[video=youtube;MnXbEZwMPoc]http://www.youtube.com/watch?v=MnXbEZwMPoc[/video]

Werde wohl in der nächsten Stunde noch mal die Fracht prüfen.
 
Hey, ist das Teil echt noch nicht fertig? Gestern um 13 Uhr aufgelegt? :pirateslash:
 
Achso, okay, na dann... kann das natürlich sein. Gutes Gelingen weiterhin!
 
Logbuch des Captain: 17.05. 23:30Uhr

KT 72° GT 130°
Laaaaangweilig!


Es geht nur schleppend vorwärts!
Seit Stunden dümpeln Wir nun schon in diesen Gewässern ohne große Fortschritte.
Die Mannschaft wird merklich nervös.
Immer mehr Flüche werden laut.
Wenn nicht bald Land in Sicht kommt, könnte es noch eine Meuterei geben.

Wir haben versucht eine Nachricht an die Hafenstadt Server zu schicken, aber dort sind alle Schotten dicht.
Hoffentlich ist nicht etwas schlimmes passiert.
 
Logbuch des Captain: 18.05. 3:20

KT 84° GT 120°
Die Fässer sind leer!


Wir sind in den letzten Stunden gut voran gekommen.
Die Mannschaft schläft mit knurrendem Magen.
Nur Ich bin an Deck geblieben und halte den Kurs.
Aber der Rum ist uns aus gegangen.:pirateskeptisch:
Wie konnte das passieren?:pirateigitt:
Die Mannschaft wird mit Sicherheit fragen stellen.:pirate2motz:
Oh weh!:pirate2blush:

Da hilft nur Musik!
[video=youtube;JImcvtJzIK8]http://www.youtube.com/watch?v=JImcvtJzIK8[/video]
 
Hier was zum nachschütten
[video=youtube;nyZsXcjx358]http://www.youtube.com/watch?v=nyZsXcjx358[/video]
 
Logbuch des Captain: 18.05. 11Uhr

KT: Fertig seit ca.5Uhr GT: sinkt seit dem schliessen aller Schotten
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.


Nach erreichen unseres Zielhafens kam Morpheus über mich und entführte mich ins Reich der Träume.
Fertig mit der Welt und meiner Mission.
Es kümmerte sich die überglückliche Mannschaft heute Morgen um die wertvolle Fracht der Black Pearl.

Ich hatte unseren Schatz noch in silbernes Papier gehüllt um Ihn vor weiteren Gefahren zu schützen.
Allerdings konnte die Mannschaft sich nicht lange beherrschen und weckte ihren Captain mit der gleichen unsanften Methode wie Gestern.

"Captain, Wir haben die Beute bereits geteilt" schallte es mit merklich freudiger Stimme fast im Chor.
Ich schaute schnell nach und sah diese noch in der Schatzkammer mit dem anderen Wertvollen Plunder.
IMG_1487.jpg
IMG_1489.jpg
IMG_1491.jpg


Die nächste Mission ist schon geplant.
Am Sonntag werde Ich wohl eine Nachricht bekommen mit welcher Truppenstärke der Feind anrücken wird.
Richtig gelesen.
Die Barbecue Pirates werden in eine Schlacht ziehen.
Erste Berichte von Spionen lassen erahnen das die Gegner mit gegrillten Speisen zu überlisten sind.
Wünscht mir Glück!:piratecapt:
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. : Arrrrr! :piratcool:

Habe von der Regierung eine Auszeichnung bekommen.
BBQ-Piraten_8Ball.jpg

Die Mission muss wohl schon zu beginn der Reise für gefallen gesorgt haben.:piratebiggrin:
 
Noch ein P.s.:

Ich würde mich freuen wenn von allen, denen der Beitrag gefallen hat, eine Bewertung abgeben werden könnte.
Oben rechts auf "Thema bewerten" klicken und abstimmen.:pirateinlove:
 
So, Thema bewertet!
Großes Lob für diese unterhaltsame Geschichte. Tolle Deko, feinstes Fleisch und eine wohlverdiente Auszeichnung!

:respekt:-able Leistung :)
 
Logbuch des ...ach scheiß drauf!:pirateugly:

Man war das mal wieder geilomat!:whoo::clap2::hungry::rocker::wiegeil::bounce2::homer:

IMG_1493.jpg

PPP zum Frühstück rockt total!

Und das feine Rum/Rauch Aroma ist der Oberburner!
 
Zurück
Oben Unten