Ascona 570 bei Amazon.de

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
Ich bin ja bekennender Weberfan, aber ein Freund von mir sucht gerade einen Gashans.
Zur Wahl stünde ein Q3200.
Sagt mal bitte schnell, ob der Ascona da besser, schlechter oder gleich ist.
 
Hab auf dem Q3200 mal gegrillt und fand den ok. Was ich bei ODC immer schon cool fand war Trichter und Vulkan. Ohne den ODC zu kennen würde ich mich aber für den ODC
entscheiden wegen Trichter und Vulkan, Form und Preis.
 
Ich bin seit 3 jahren Fan von diesem Grill. Egal ob direkt (vulkanstellung), indirekt oder low and slow es geht alles. Selbst smoken geht mit dem Ascona. Ich möchte Ihn nicht missen und für den Preis macht man nichts aber auch überhaupt nichts falsch.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Wehe der taucht nix, ich hab ihm jetzt dazu geraten :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten