Außen Frittierte Dorade

Hennes

Öfters hier
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
13.094
zuerst mal das Gewürz , Salz Pfeffer Paproka Koriander gemahlen ca von jedem 1 Teelöffel dazu etwas Öl vermischen den Fisch damit innen und außen bestreichen und Mehlen ,die Dorade innen mit Tomate und Knoblauch oder so wie ich Schalotten und Knoblauch füllen, dann in einer Pfanne soviel Öl füllen daß kein Öl innen rein läuft also erstmal Öl rein die Hitze volle kanne wenn genug Hitze vorhanden ist kommt der Fisch hinein und dann die Temp auf ca die hälfte zurück , jetztewird noch soviel ÖL aufgefüllt bis knapp an die grenze daß Öl zu den Zwiebeln/ Tomaten läuft meine Dorade war gut je Seite 10 Min im Öl
Anrichten unnnnnnnnnnnnnd Väddddddddddddich20230107_174734.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst mal das Gewürz , Salz Pfeffer Paproka Koriander gemahlen ca von jedem 1 Teelöffel dazu etwas Öl vermischen den Fisch damit innen und außen bestreichen ,die Dorade innen mit Tomate und Knoblauch oder so wie ich Schalotten und Knoblauch füllen, dann in einer Pfanne soviel Öl füllen daß kein Öl innen rein läuft also erstmal Öl rein die Hitze volle kanne wenn genug Hitze vorhanden ist kommt der Fisch hinein und dann die Temp auf ca die hälfte zurück , jetztewird noch soviel ÖL aufgefüllt bis knapp an die grenze daß Öl zu den Zwiebeln/ Tomaten läuft meine Dorade war gut je Seite 10 Min im Öl
Anrichten unnnnnnnnnnnnnd VäddddddddddddichAnhang anzeigen 330358
Prima!
 
Klasse ... vielen Dank für den Bericht ... muss ich so auch mal machen 🤪
 
Zurück
Oben Unten