Auch die Engel essen Bohnen [Pilotversuch]

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_5674.jpg

Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Gestern waren der Käpt'n von den [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; und ich Strohwitwer.

Wir hatten da eine Idee und wollten diese in einem Burger umsetzen.

Die Idee war der o. g. Titel. Also kurzes Brainstorming und dann ran ans Werk. :piratebiggrin:

Es wurden weiße Bohnen gekocht und während dessen eine feine Tomatensauce gezaubert.

Danach kamen die Bohnen in die Tomatensauce und wurden darin noch ein wenig weiter geköchelt.

Die Patties waren aus Black Angus-Hack.

Wir hatten die Idee, die Bohnen als eine Art zweites Pattie zu braten, was aber eigentlich nicht notwendig ist.

Zum Schluss klamen noch ein paar Streifen ausgelassener Speck mit drauf und fertig.

Die Buns hatten wir mit Salzbutter bestrichen und im Grill mit warmziehen lassen.

Here we go...

IMG_5659.jpg

IMG_5662.jpg

IMG_5667.jpg

IMG_5669.jpg

IMG_5670.jpg

IMG_5671.jpg

IMG_5672.jpg

IMG_5676.jpg

IMG_5679.jpg

IMG_5681.jpg


Der Burger war sehr lecker aber da geht noch was. Da kommt nochmal was... :pir_arr:
 
ich bin jetzt mal ehrlich und muss sagen, dass er mich nicht so anspricht....

Sieht etwas trocken aus das Ganze.:pirateskeptisch:

Aber Hauptsache euch hat es geschmeckt.

Gruß
Calvin
 
ich bin jetzt mal ehrlich und muss sagen, dass er mich nicht so anspricht....

Sieht etwas trocken aus das Ganze.:pirateskeptisch:

Aber Hauptsache euch hat es geschmeckt.

Gruß
Calvin

Er war auch etwas trocken; allerdings auch bewusst. Deshalb heißt es auch Pilotversuch.
Ich wollte den Bohnen etwas Form geben, braucht es aber nicht. Ich denke, die Bohnen wären ohne anbraten besser gekommen.

Wie schon geschrieben, da kommt nochmal was.
Das ist ja das Schöne beim Testen! [emoji1360][emoji482]
 
Zurück
Oben Unten