Auch mal DO Ribs

gammeldansk

0
Öfters hier
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
995
Mahlzeit,
die Ribs aus dem DO, die hier schon einige gemacht haben, haben es mir schon länger angetan. Da meine Ma sehr gerne Ribs isst, habe ich ihr heute mal was Gutes getan und dabei auch noch eine Menge Spass gehabt.

Hier ein paar Bilder:
Das Ausgangsmaterial mit Saporre di Maremma von Royal Spice gerubbt
image.jpg

kurz auf dem Napoleon angegrillt für ein paar Röstaromen
image.jpg

3 Gemüsezwiebeln und 2 Paprika als Grundlage
image.jpg

Etwas Flüssigkeit
image.jpg

Und ein wenig Glasur
image.jpg

Ab ins Feuer
image.jpg

2,5h, eine lange Wartezeit
image.jpg

Zwischendurch Fritten als Beilage selbst gemacht.
image.jpg

Endlich fertig
image.jpg

Noch schnell ein Tellerbild
image.jpg

Sehr lecker, Ribs in kleineren Mengen werde ich ab sofort nur noch so machen
 
Ne Martin, hier kommt nur der 45er vorbei. Aber meine Ma hat eh die Reste mitgenommen.
Dabei hat die gar keinen Hund mehr? Hat die mich reingelegt?
 
Nette Ribs hast Du da in der Bushalte zubereitet :thumbup:

:prost:
 
Sehr schöne Ribs Peter :thumbup:

Von dem Bier hätte ich aber auch ein Gläschen genommen :)
 
Warum brauchen eure Ribs immer soooooo lange wenn ich die im DO mache bin ich nach 1 Std 15 min durch :pirateugly:
Sehen aber lecker aus.
 
Warum brauchen eure Ribs immer soooooo lange wenn ich die im DO mache bin ich nach 1 Std 15 min durch :pirateugly:
Sehen aber lecker aus.

Vielleicht waren die das sogar [MENTION=16]fred[/MENTION]; ich habe aber so lange für die Pommes gebraucht und nicht zwischendurch in den DO geguckt.;)
 
Zurück
Oben Unten