Aufpreisfrage Q100/Q120

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16

Könnte morgen einen Q100 zusammen mit 2 Kartuschen und dem Umrüstset nigelnagelneu für 150 schleifen bekommen. :piraterolleyes:


Hab mich aber irgendwie in den Q120 mit den Ablagen und dem Termo verguckt.
Gut das Thermo kostet 15 teuros zum nachrüsten also kann man das relativ vernachlässigen.. Aber der scheinbar höhere Deckel?

Warscheinlich kann nur ich das entscheiden aber ich würde gerne eure Meinung hören.


Gruß Benny
 
Mh, glaub ich würde beim Q120 bleiben, ärgerst dich nachher nur das du nicht den grösseren genommen hast!

Andererseits? Kaufen und für 200 wieder raushauen, dann haste den Q120 auch günstiger! :piratcool:
 
Eigentlich soll das ja auch nur die "branding maschine" werden.. Quickys,Steaks, Burger usw. Werde wohl kaum ein BBC drauf machen weil das ehh auf der Roti landet :) Da sollte ich mich fragen ob der große Deckel lohnt..

Das die Ablagen bei den Q1X0 nichts taugen weiß ich mitlerweile :) Also gibts ja keinen Unterschied bis auf den Deckel -.-
 
Als "branding maschine" reicht der Q100 völlig. Bei dem Preis machst Du nix falsch. Wenn
der zu klein ist solltest Du über einen Q200 nachdenken.

Der Vorteil des Q120 zum Q100 ist meiner Meinung nach den Preisunterschied nicht Wert.
Aber wie Du schon sagtest: Entscheiden musst Du.
 
Ich stimme Martin zu.
Für Steaks, Burger etc reicht der 100. Die Frage ist ob der Deckel hoch genug ist um das Gargut indirekt garziehen zu können. Unterwegs mit meinem nutze ich dazu die Tropfschale. Das klappt beim 120 super!
Möchte den Kleinen nicht mehr missen...

...unterwegs
 
Alles rätseln hat ein Ende.. Mir ist eben der Q100 mit 50mbar Druckminderer und 3m Gasschlauch für 138,22 Euro in den Einkaufswagen gehopst :)

2012-07-25 14.19.30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch!

Würde Dir aber zum Nachrüsten des Thermometers raten, sei es nur als Schätzeisen zum Aufheizen.

...unterwegs
 
Glückwunsch! Sehr fein!!!
 
Ich werde so wie micha gesagt hat einfach nen Thermo nachrûsten! Ich weiß nur noch nicht welches
 
Zurück
Oben Unten