Aus Resten kann man tolle Sachen zaubern

Micha

0
Öfters hier
Beiträge
7.065
Punkte Reaktionen
3.300
Howdy,

von gestern waren noch Spaghetti übrig, Kühl- und Voratsschrank gaben den Rest dazu:

Cajun Spaghetti 004.jpg

Hardware zusammenstellen:

Cajun Spaghetti 006.jpg

AZK zünden und warten bis genug Hitze da ist, um den Bacon schön cross anzubraten.
Der Bacon kommt danach auf Küchenkrepp und darf abtropfen:

Cajun Spaghetti 011.jpg
Cajun Spaghetti 020.jpg

Im Fett vom Bacon (das gibt fein Geschmack) Zwiebeln, Paprika, den Rest der Kabanossi und etwas Knoblauch andünsten:

Cajun Spaghetti 016.jpg

Stückige Tomaten hinzu, würzen, abschmecken, etwas köcheln lassen, nochmals abschmecken und ggf nachwürzen...
Danach die Spaghetti hinzu und diese mit erwärmen.

Cajun Spaghetti 021.jpg

Umrühren mit dem Bacon garnieren und ab auf den Tisch mit der Pfanne.
Cowboystyle hätte man aus der Pfanne gegessen, durfte ich aber nicht :piraterolleyes:

Cajun Spaghetti 023.jpg
 
Beim Rumfort kommen immer die besten Sachen raus.:piratethumbs:

Ich hätte auch aus der Pfanne gegessen...:piratebiggrin:

Habe aber wie Du weisst habe die P.I.A. app, mit der sich das auch ausschliesst.:piratelol:
 
Ich hätte mir die Pfanne wohl mit Mona teilen müssen. Aber das heißt ja nicht, dass man dafür das gute Meißen raus holen muss. Das hätten wir gemeinsam aus einer Pfanne gefuttert. Müssen wir wirklich mal machen.
 
Zurück
Oben Unten