Aussenküche

Fein sieht's aus! Da würd ich doch glatt auch noch vorbei kommen! [emoji3][emoji1360][emoji482]

Herzlich Willkommen, die Schneckenhäuser. Ihr braucht noch nicht mal einen Umweg zu fahren - Euer Ziel liegt am Ende Eures Weges -Das Walhalla ist am anderen Ende der Gemeinde:piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:piratethumbs:Sieht super aus.:piratethumbs:

:piratebiggrin:Hast Du auch schon eine Zeichnung fürs Dach???:piratebiggrin:

:piratebiggrin:Ich bin neugierig:piratebiggrin:
 
Der Bau beginnt
A_Kü_17.jpg

A_Kü_18.jpg

A_Kü_19.jpg


Der Unterbau steht und die Stürze werden gesetzt
A_Kü_20.jpg

A_Kü_21.jpg

Jetzt den Rest auf Niveau bringen
A_Kü_22.jpg

Der Rohbau steht, links ist der Sockel für den Monoltih zu erkennen.
A_Kü_23.jpg

Schnell Abdecken, bevor der Regen zuschlägt.
A_Kü_24.jpg

Den Rohbau lassen wir einen Tag trocknen. Am Freitag werden die Seitenflächen links und rechts, sowie die Front verputzt.
Vorbereitungen sowohl für Wasseranschlüsse und Abfluss als auch die Vorbereitung für die Elektroinstallation wird am Freitag und Samstag durchgeführt - wenn das Wetter mitspielt.
 
Zurück
Oben Unten