AZK 20 - 30 Brekkies

Loreleybub

0
Öfters hier
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
31
Hallo,

im moment habe ich Rouladen im Dutch Oven....
Leider kam plötzlich Schnee auf und die Temperatur ging ordentlich runter.

Mein ZK ist ziemlich groß, da sehen 20 Brekkies ziemlich verloren aus, und bei der geringen anzahl (zum nachlegen sind es ja noch weniger) zieht das Ding auch nicht wirklich gut.

Hat Ihr eine Idee welcher AZK die passende größe haben könnte ?

Der "Ikea Bausatz" ist vermutlich zu klein und aufgrund der vielen löcher bin ich mir nicht so sicher ob der richtig ziehen kann.

Gruß
Robert
 
Der "Ikea Bausatz" ist vermutlich zu klein und aufgrund der vielen löcher bin ich mir nicht so sicher ob der richtig ziehen kann.

Gruß
Robert

Hab ich mal probiert. Find ich nicht so pralle... Du siehst das richtig!
Ich benutze eh meistens einen Aldi AZK. Hier girbt es kleine und große. Die großen sind von der Menge wie die großen Weber.
20 Breckies gehen aber in dem kleineren von Aldi recht gut.
 
Ich hab den Rösle AZK in Verbindung mit Tatonka Spiritusbrenner, da sind auch zehn Brekkies zum nachlegen kein Problem!

Gesendet vom Wischkästla mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten