Baby Back Ribs HIIIILFE

A&H Production

0
Öfters hier
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
851
Hallo Gemeinde

Da es in unserer Region in Ö keine Baby Backs zu kaufen gibt (auch nicht bei Metro), habe ich mal selbst probiert

zun Testen 500g Karree (Rücken) mit Knochen

IMG-20130315-WA0000.jpg

dann entlang des Knochens geschnitten und etwas vom Rücken auf dem Rib gelassen.

Könnt das ein Baby Back Rib sein?

IMG-20130315-WA0002.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe
 
klassische Stiel-/Lummerkoteletts...oder?

imho is für mich Karree halt the same as Loin usw...usw... Babybacks werden halt aus dem Kotelettrippenstück gesäbelt... Spare Ribs da drunter...

cuts.jpg

pork-cuts-carcass.jpg

skizze_schwein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine alles unter von mir eingezeichneten Linie gehört nicht zu den Baby Back Rib

IMG-20130315-WA0002.jpg
 
Hallo.
Danke für die Hilfe. Ja sind normale kotkettstücke.
Werd mal zum Fleischer gehen und ihm das vorlegen.

Lg
 
Bevor du die jetzt deinem Metzger um die Ohren haust, die heissen in Ösiland "Karree-Ripperln" :piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten