Bacon Cheeseburger

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Bei mir standen gestern Bacon Cheeseburger auf dem Speiseplan; allerdings nicht als fast food sondern als slow food mit selbstgemachten Zutaten.
Die Brötchen habe ich nach diesem Rezept gebacken: https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Soft-Buns-fuer-Hamburger-oder-Pulled-Pork
Das ist mein Standardrezept für Burger, PP und Hotdogs. Ich kenne kein besseres Rezept. Wer es noch nicht probiert hat, sollte das bei Gelegenheit mal nachholen.
Für die Patties habe ich ein Rinderschaufelstück grob gewolft und mit Pfeffer und Salz gewürzt.
Des Weiteren kamen noch noch MSB-Sauce, Havarti, Tomaten, Romanasalat, Champignons und selbstgemachter Speck auf die Burger.

Ich lasse mal Bilder sprechen:
DSC_5854.JPGDSC_5855.JPGDSC_5856.JPGDSC_5857.JPGDSC_5858.JPGDSC_5859.JPGDSC_5860.JPGDSC_5861.JPGDSC_5863.JPGDSC_5864.JPGDSC_5865.JPGDSC_5866.JPGDSC_5868.JPGDSC_5870.JPGDSC_5871.JPGDSC_5872.JPG

Die Dinger waren verdammt lecker.
 
Zurück
Oben Unten