Bacon Goodness Bratwurst

obl15

0
Öfters hier
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
385
Howdy Piraten!

Wir wollten schon immer mal Wursten! Über die Feiertage war es soweit! Wir durften vor ein paar Wochen die Bacon Goodness Bratwürste von Jörn und vom Kiesinger in Tübingen probieren, die haben uns so geschmeckt das wir unbedingt mit denen anfangen wollten. 33 Würste sind es geworden, aus 2,2 Kilo Rindernacken und 1,4 Kilo Schweinebauch

Aber schaut selbst: :piratethumbs:


IMG_0103.jpg

IMG_0119.jpg

IMG_0120.jpg

IMG_0121.jpg

IMG_0122.jpg

IMG_0123.jpg

IMG_0125.jpg

IMG_0127.jpg

IMG_0129.jpg

IMG_0131.jpg

IMG_0132.jpg

IMG_0133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch echt sagen das das Bratwurst Gewürz super dazu passt. Bin eigentlich niemand der auf so fertig Mischungen steht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kannst du zur Würzung noch etwas sagen, bitte.

Ansonsten schöne Bilder, ich hab jetzt hunger:piratethumbs:

Hatte das Bratwurst Gewürz für Bacon Goodness von Jörn von BBQ aus Rheinhessen. Geschmacklich kräftig, minimale Schärfe und lecker Würzig! Salz haben gibt man dabei noch selber dazu! Perfekte Mischung!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten