Baconvodka, oder Bacon mal anders !

Onkel

Gründungsmitglied
#21
Update

Moin Grillers :bana:

Hab hier mal ein kleines Update!
Es scheint sich an der Oberfläche Fett anzusammeln.
Hmmm... Filtern!! Ich werde den filtern oder abseihen!:piratewink:
Aber farblich kommt schon was. :Muhahaha:

Hier Bilder -->

k-P1060482.jpg k-P1060484.jpg k-P1060480.jpg k-P1060486.jpg

Stay tuned......
 

Onkel

Gründungsmitglied
#28
:bana:
So Pirates!
Showdown..!
Abgefiltert und abgefüllt!
Aaaaaaber....Probiert wird erst am Samstag! :piratebiggrin:

Bilder -->


k-P1060537.jpg

k-P1060540.jpg

k-P1060541.jpg

k-P1060542.jpg

k-P1060545.jpg

k-P1060549.jpg

k-P1060554.jpg

Optisch schon ganz gut! --> Morgendlicher Urin -> Mittelstrahl -> Oder wie Apfelkorn.:pirate3biggrin:
Aber vom Geruch.......Wie Omma unterm Arm!
:piratelol: Ich bin ja mal gespannt!!
[MENTION=2]Dr. Psycho[/MENTION]; Hab dir extra einen Startpiloten abgefüllt!! :piratebiggrin:
 

LoveJoy

Ursprungsmitglied
#31
Hab gedacht das geht um den Speck :pirateigitt:
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen und frag mich:"Wie geht es weiter mit dem Speck?"
 
#34
Der Ansatz klingt mehr als interessant, aber doch bitte nicht mit Jelzin! Den kann ich nur ganz stark verdünnt mit O-Saft oder Ginger Ale trinken. Es gibt doch so viele Vodkas die auch pur schmecken. (Russki Standard, Absolut, Gry Goose...)
 

Onkel

Gründungsmitglied
#39
Nix da mit vergessen! :piratesymbol:

Wurde Samstag ausgegeben!!
In der Flasche war aber noch etwas drinn.
Ihr habt aber nichts verpasst!:pirateugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#40
[MENTION=10]u_h_richter[/MENTION]; du hast im Übrigen den Rest vom Bacon-Vodka mitgenommen!
 
Oben Unten