Balve-OT 18.06.-22.06.2014

So nachdem ich an meinem ersten Urlaubstag noch ne Doppelgarage überdacht habe, will ich mich mal äussern :piratebiggrin:

Aehmm wie war die regel nochmal....500gr pro person soll man (n) rechnen beim OT?


Jo dann passt es Klaus...!

Macht mich noch konfus!!!
Ich hab nur 185/Person und Tag eingeplant!

Jetzt muss ich alles ändern!!!!

Ich seh schon, wir werden genauso verhungern wie in Stenum! :pirateshocked:
Mal im Ernst, wer soll das alles essen? :pir_arr:

Ich bin in balve 5 Tage, das sind meine WM Snacks...........das was ich für Euch Grille poste ich doch nicht, das soll doch eine überraschung sein :piratebiggrin:

Das ist doch nur das Frühstück vom [MENTION=1254]Gant[/MENTION];
Das Brot ist auf dem Bild leider nicht zu sehen :piratewink:

[MENTION=612]doedi[/MENTION]; hat den durchblick :piratethumbs: .........naja bis aufs Brot :piratebiggrin:

Brot und Fanta für [MENTION=1254]Gant[/MENTION]; :piratelol::piratethumbs::piratebiggrin:

.......nachdem ich eine Fanta selbsthilfegruppe besucht habe, bin ich gänzlich weg von dem zeugs......:pirate_cool:

.......und da ich diesmal mit dem Wohnwagen da bin............werde ich mal 1 bis 2 Bier kosten das lange Wochenende, welches Bier gibts da eigentlich ?
 
Ich hoffe Krombacher, [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; ?
 
Mir egal, ich trinke FAST alles ;)
Düsseldorfer Alt wird ja bestimmt nicht geben, leider
 
Zurück
Oben Unten