Balve-OT 18.06.-22.06.2014

doedi

Vereinsmitglied
Hallo und guten morgen zusammen.

Hier nochmal wichtige Infos.
- bitte bringt euch jeder einen probierteller oder schuessel mit sowie besteck. Bitte kein einwegplastik jedöns. Letztes Jahr mussten wir Müllaufschlag bezahlen.
- an eigene Holzkohle /Briketts denken
- pinnekengläser nach möglichkeit auch selbst mitbringen.
- Ebenso bitte ich die Raucher ihre Kippen in ein geeignetes Gefäß ( nicht Gesäß) zu werfen. Sei es Aschenbecher oder ähnliches.
Habe keine Lust am Sonntag Aschenbrödel fuer zerbrochenens Plastikzeugs und kippen zu sein.
- Tagesgäste werden wie folgt abgerechnet. OT Tagesumlage plus 10 Euro wenn nicht was gegrillt wird. Geräte stehen bestimmt genug zur Verfügung. - Strichliste zu führen für Getränke ist natürlich für jeden Pflicht.
- in den Treppenhaus nach oben (Schlafräume) bitte ich darum das die Schuhe ausgezogen werden. Das verringert unsere Reinigungskosten am ende.


Achja. Zum thema aufstehen Alex.

Hattest du nicht die joggingruppe und pilatesgruppe um 7 Uhr in die Hand genommen? Bin da etwas verwirrt...

So nun noch einen schönen Tag. Fahre heute abend mal hin schon die erste fuhre wegfahren, Pavillone. etc.


Bestellt mal alle bitte schönes trockenes warmes Wetter bei den Engeln, aber keine 35 Grad bitte.

Gruss Guido

Wie hoch ist denn die Tagesumlage?

Muss Diese auch von Gästen bezahlt werden welche auch nur für 2 Stunden auf dem Gelände sind?

Wie und wann wird abgerechnet?

Edit: Achja.... T -26 :)
 

glueck

Ursprungsmitglied
Sehe ich das richtig ?

Im Haus sind noch gar nicht alle Betten belegt.

Ich komme auf jeden fall auch vorbei, und hoffe min. eine Nacht bleiben zu können.
Irgendwo wird sich bestimmt ein Platz für eine Isomatte finden.
Das blöde ist einfach das unsere Kinder am Freitag zur Schule müssen, und ich Samstag selber Gäste habe.
Deswegen werde ich mich auf einen Kurzbesuch einstellen.
 

doedi

Vereinsmitglied
Im Haus sind noch gar nicht alle Betten belegt.

Ich komme auf jeden fall auch vorbei, und hoffe min. eine Nacht bleiben zu können.
Irgendwo wird sich bestimmt ein Platz für eine Isomatte finden.
Das blöde ist einfach das unsere Kinder am Freitag zur Schule müssen, und ich Samstag selber Gäste habe.
Deswegen werde ich mich auf einen Kurzbesuch einstellen.
Wenn alle Stricke reißen kannst Du auch bei uns im Gästezimmer übernachten.
 
[MENTION=29]glueck[/MENTION]; könnte auch bei uns übernachte, [MENTION=1220]Miss Kitty[/MENTION]; muss Freitag ja auch arbeiten und wir deshalb Donnerstag Abend zurück.
Noch steht nicht fest wer von uns fährt, hin fahre ich auf jeden Fall :D
 
Oben Unten