Balve-OT 18.06.-22.06.2014

Megabear

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
303
So, ich will das jetzt fest machen, fand das so schön und geil trotz der ganzen Arbeit


18.06.2014 bis 22.06.2014 Frohnleichnam Wochende

Bahnhof Garbeck in Balve, Haus und Zeltplatz

Das Gelände ist ja mittlerweile bekannt, Preise werden ähnlich sein, genauere Info kommt noch.

1. Megabear mit Jasmin und Aaron und Finley mit Wowa oder Haus
:piratethumbs:

Guido


Hier die Anmeldeliste: https://docs.google.com/spreadsheet...WnBfT1lvT3ZMcXJfcXVTVDZ0Qmc&usp=sharing#gid=3

Hier die Hard-/Softwareliste: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgV5mHkFEperdHdLQ1JJc2NaMWMwa3NBQjZ1RE0yTkE&usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei mein Lieber!!!! :pir_arr:

Es war so geil da, da müssen wir wieder hin! Vielen Dank schon mal im Voraus! :piratethumbs:

Die Schneckenhäuser wieder mit Wohnwagen und Zelt! :sun:
 
[MENTION=3]meatlover[/MENTION];
Kann man eigentlich für so einen Thread nen Zähler einbauen, der jeden Tag bis auf "0" runter zählt?
 
Habe heute mit [MENTION=3]meatlover[/MENTION] ; drüber gesprochen ...... ab in den Kalender 2014 .... :piratethumbs:
 
Wir sind auch wieder dabei -Urlaub ist schon eingetragen:piratethumbs:
 
[MENTION=3]meatlover[/MENTION];
Kann man eigentlich für so einen Thread nen Zähler einbauen, der jeden Tag bis auf "0" runter zählt?

Zwar nicht im Thread, sondern im Unterforum "Piraten-OT 2014", ca. so muss der Code im Header aussehen, im WBB klappts:

<if($boardid==9 (da muss die Nummer vom Unterforum hin))><then><font face="Comic Sans MS"><p align="center">
Noch<b>
<font color="#FF0000"><script>
var eventdate = new Date("June 18, 2014 00:00:00 GMT");
d=new Date();
count=Math.floor((eventdate.getTime()-d.getTime())/1000);
count=Math.floor(count/(60*60*24));
document.write(count);
</script></font>
</b>
Tage bis zum Piraten-OT
</p></font>
</then>
</if>
 
Das sag ich doch pauschal dabei!!!
:)
 
Wir sind auch Dubei,ist doch klar.;)
 
Ich sage mal so,

ich plane dabei zu sein.
Der Termin ist zwar suboptimal aber wir werden sehen.

Danke Guido das du dich wieder kümmerst.
 
Wollen JAJAJA. :piratebiggrin: Klappen weiß ich noch nicht.
 
Ist ja nicht weit, also dabei.

Wie,wann - so lang im Vorraus kann ich net planen.
 
Ich will Pulled Pork, ach ne zum OT.

Meine Minis auch!:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten