Balve-OT 18.06.-22.06.2014

Achso treffen......

Also Bestätigung ist da. Mittwoch bis Sonntag. Aber am Mittwoch erstmal nur Haus, da ja mittwochs nur "wenige" koennen. Den ein oder anderen Zeltler bekommen wir aber schon hin. Wowa ist ja eh Platz.

Wat Freu ick mir.......;-)

Gruss guido
 
Kann jemand der mods bitte oben in der Uberschrift den titel aendern auf Balve Bahnhof Garbeck OT mit Datum
 
Die Frage ist auch welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen, damit sich ein OT Piraten-OT nennen darf...
 
Naja der Bahnhof Garbeck ist ja der nachfolgeort von Bonenburg und das OT war ja quasi das Piraten-OT
 
Ich sag mal so:

Ich hab's mir mal in den Kalender eingetragen.

Weiteres muss das nächste Frühjahr zeigen.

Joe
 
Ich werde es auch irgendwie versuchen, kann aber noch nichts versprechen. Soll ich mich schon eintragen und ggf. später wieder austragen oder lieber andersherum?!
 
Ich sehe gerade es gibt noch gar nichts zum eintragen..
 
Zurück
Oben Unten