Balve-OT 18.06.-22.06.2014

Grrrrr

Jo software liste mache ich auch noch vor dem WE
 
@Megabear,

Hallo Guido, wir werden voraussichtlich Freitag ankommen. Ist etwas geplant für die Kinder ?
Letztes Jahr waren wir zu spät da und Marina hat sich gelangweilt, da alle Kinder weg waren.

Gruß
El Picante
 
@Megabear;

Hallo Guido, wir werden voraussichtlich Freitag ankommen. Ist etwas geplant für die Kinder ?
Letztes Jahr waren wir zu spät da und Marina hat sich gelangweilt, da alle Kinder weg waren.

Gruß
El Picante

Volker wann kommt Ihr denn Freitag?

Die Zeiten haben wir noch nicht ganz festgelegt aber am Sa. soll mit den Kindern gewurstet werden
Tombola und Luftballonralley planen wir noch....

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/10433-Spaß-für-Groß-und-Klein
 
Hallo Meike, ich denke so gegen Mittag. Wenn nichts geplant ist, ist das OK. Marina war halt etwas traurig, dass kein Kind da war. Wir freuen uns.
Gruß aus MG
 
Hallo Meike, ich denke so gegen Mittag. Wenn nichts geplant ist, ist das OK. Marina war halt etwas traurig, dass kein Kind da war. Wir freuen uns.
Gruß aus MG

Fr. Mittag ist gut! Sie wird die Lustballonralley und das Wursten schon mal nicht verpassen ;)
Bis bald dann.....
 
@ Tabularasa...
Willst du echt nen DO oder GA am Freitag servieren? :pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked:


coooooool !
 
Mein Chef hat mir gerade Mehrarbeit aufgebrummt. Ich muss am Donnerstag Frühschicht mache:pirateshocked:
wir kommen demnach erst am Donnerstagmittag.:-/
 
Aehmm wie war die regel nochmal....500gr pro person soll man (n) rechnen beim OT?


Jo dann passt es Klaus...!
 
Ich seh schon, wir werden genauso verhungern wie in Stenum! :pirateshocked:
Mal im Ernst, wer soll das alles essen? :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten