Balve-OT 18.06.-22.06.2014

Erinnerung!

Ahoi Piraten,

Bald ist es ja endlich soweit

Für Alle die die über die A45 anreisen (das sollten eigentlich Alle machen die mit WOWA kommen) und die Abfahrt Lüdenscheid/Werdohl nehmen sollten Balve ins Navi hacken. Von Balve aus dann eben den Zielort Garbeck eingeben oder der Umleitung ab Neuenrade folgen. (B229) Umweg ca. 5Km

Der Grund ist eine Fahrbahnerneuerung zwischen Neuenrade und Garbeck.

Für die Anderen, die aus nördlicher Richtung anreisen und in Neheim abfahren ändert sich nichts.
 
[MENTION=612]doedi[/MENTION];
Letztes Jahr sind wir mit WW über A45 und A46 gekommen. Siehst du da dieses Jahr Probleme oder ist das möglich?
 
Und wenn ich über die A46 komme [MENTION=612]doedi[/MENTION]; ?
 
T -18 :piratebiggrin:

Wo bleibt der [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; denn, wir wollten doch heute Abend schon mal OT Luft schnuppern ;)
 
Grade fertig geworden mit aufladen für morgen..............

sind ja nur 5 tage, da nimmt man natürlich nur das nötigste mit............

geladen.jpg

Werden aber wohl doch erst gegen abend da sein, muß noch ne neue Wasserpumpe für den Roti besorgen :pirate2motz:
 
"gesundes" Wochenende am Obsttisch ...

[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];
Kinder...Schmodderteich? Die waren aber nicht gut erzogen. 😂
[MENTION=64]Megabear[/MENTION];
Pilates und Jogging, ja nee, is klar. 😬Sport ist ab sieben am Obsttisch! 😎

Obsttisch! Jetzt bin ich auch "wach" geworden!

Ich freu' mich ganz schrecklich auf Euch alle!
Nur noch 2x schlafen (wenn cook95 nicht wieder so schnarcht - dann eben nur noch 1x schlafen)!
 
Obsttisch! Jetzt bin ich auch "wach" geworden!

Ich freu' mich ganz schrecklich auf Euch alle!
Nur noch 2x schlafen (wenn cook95 nicht wieder so schnarcht - dann eben nur noch 1x schlafen)!

Wir freuen uns auch auf Dich!!!
Es ist ausreichend Obst am Start und Medi Sekt.... außerdem haben wir diese mal Ananas am Start :pirate_cool: :pir_arr::piratethumbs::piratebiggrin:
 
:piratebiggrin:So ich habe heute auch ein wenig eingekauft. Galloway Bratwurst und einen Bunte Bentheimernacken.:piratebiggrin:


Am Samstag gegen Mittag müsste ich es eigentlich schaffen um bei Euch zu sein.

:hmmm:Wie, wann und mit welchen Sportgerät ich den Nacken am besten Feuer unterm Hinter mache?:hmmm:

Das wisst Ihr ja am besten da lasse ich mich gerne beraten.

:piratebiggrin:Die Würstchen und das Gemüse ist ja nur ein kleiner Zwischenspurt.:piratebiggrin:

:piratethumbs::pir_arr::piratethumbs::pir_arr:Ich freue mich schon euch auch endlich euch einmal persönlich kennen zu lernen.:piratethumbs::pir_arr::piratethumbs::pir_arr:


Gruß Siegi
 
Ich wünsche euch allen ein tolles OT.:lecker: und :pir_arr: für mich mit:grillen2:

Vieleicht schaffe ich es beim nächsten mal dabei zu sein:cry:

Manfred:pir_arr:

Und dokumentiert alles sehr genau den ich will:photo::bilder:
 
Zurück
Oben Unten