Balve-OT 18.06.-22.06.2014

bis morgen !!

leider nur als Tagesgast !

bringe aber den Scholle mit !!

bis denne
 
Ahoi Piraten, das sieht schon alles sehr gut aus. Wir machen uns jetzt gleich auf die Bahn und bitten an Bord kommen zu dürfen.
Ich werde mich diese Jahr mal auf DO Gerichte spezialisieren. Es soll Chili con Carne, Szegediner Gulasch, Spezialbrot geben. Zudem habe ich noch ein Flank im Angebot, welches seit gestern in Jack Daniels badet. Ich hoffe es findet sich noch ein Plätzchen für uns und die Gerichte.
Bis gleich
El Picante mit Donna und Marina
 
Bin wieder zu Hause angekommen.:piratewink:

Habe zwar die Hälfte vergessen....:pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked:, aber das werden wir sicherlich geregelt kriegen, dass ich meine Sache wiederbekomme...:piraterolleyes:

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und :pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Hallo

wir sind wieder gut in Peine angekommen.
Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende ermöglicht haben, und an alle die da waren, ihr seit eine Super-Truppe.
@ u h richter : Ich fand es super, das du da warst. Auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten