Balve-OT 18.06.-22.06.2014

Ich bin auch wieder zu Hause, der viele Verkehr, ich hab für die Strecke 30 min. gebraucht anstatt 29. :piratebiggrin:

Ich will jetzt auf jeden Fall mal ein riesen Danke aussprechen. An alle die da waren für die sehr herzliche Aufnahme und die tollen Gerichte, Erlebnisse und Gespräche.
Für mich die Bestätigung das es gut war das ich Pirat geworden bin.

Ich möchte aber auch noch ein paar Leuten gezielt danken ohne die das alles gar nicht gegangen wäre an diesem geilen Wochenende.

Ich arbeite mal meine Liste ab,

Da wären [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; und [MENTION=612]doedi[/MENTION]; die dort auf dem Gelände viel gemacht und organisiert haben. Das war echt klasse was ihr da gemacht hab, vor allem aber auch die Arbeit vorher. Da steckt verdammt viel hinter
damit das alles reibungslos läuft und klappt. Das sollte man auch mal so sehen!

Dann sind da noch die Leute vom Vorstand der [MENTION=24]General[/MENTION]; und der [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; eure Pressearbeit und das presentieren vom Verein, vor allem da ihr ja beide erst relativ kurz dabei seit, wirklich Hut ab davor.

Aber mein ganz besonderer Dank gilt [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; als Ihr am Donnerstag angekommen seit hast du dich unermüdlich um so viele Sachen gekümmert und so viel gemacht auf dem OT.

Ich finde das sollte mal gewürdigt werden. Du hast dich immer ums Merchandising gekümmert, mit den Kindern was gemacht und auch sonst alles, das verdient einfach mal ein riesen DANKE!!
Sowas wird oft als selbstverständlich angesehen und ich finde das ist es nicht. Deswegen mein etwas ausführlicher Bericht hier.

Ich hoffe alle die meinen das ich sie vergessen habe sind mir nicht böse und sehen es mir nach.

So ich will auch jetzt mal schluss machen. Meine Bilder werde ich durchschauen, hier dann einstellen und ich denke ich werde bei uns auf dem Kanal auch noch ein kleines Video dazu machen.


So jetzt genieße ich meinen Restsonntag und freuche mich schon auf Donnerstag, da werden Piraten besucht.

Gruß Timbo
 
:respekt::piratethumbs:Ich möchte mich auch herzlichst bei allen bedanken die das OT organisiert haben.:piratethumbs::respekt:


:piratebiggrin:Es war ein super Wochenende für meine Frau und mich. :piratebiggrin:

:piratebiggrin:Es hat uns gefreut euch auch mal persönlich kenne zu lernen.:piratebiggrin:

:piratethumbs:Es war unser 1. OT aber sicherlich nicht unser letztes. :piratethumbs:

:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:


Liebe Grüße Verena und Siegi
 
Ich bin auch wieder zu Hause, der viele Verkehr, ich hab für die Strecke 30 min. gebraucht anstatt 29. :piratebiggrin:

Ich will jetzt auf jeden Fall mal ein riesen Danke aussprechen. An alle die da waren für die sehr herzliche Aufnahme und die tollen Gerichte, Erlebnisse und Gespräche.
Für mich die Bestätigung das es gut war das ich Pirat geworden bin.

Ich möchte aber auch noch ein paar Leuten gezielt danken ohne die das alles gar nicht gegangen wäre an diesem geilen Wochenende.

Ich arbeite mal meine Liste ab,

Da wären [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; und [MENTION=612]doedi[/MENTION]; die dort auf dem Gelände viel gemacht und organisiert haben. Das war echt klasse was ihr da gemacht hab, vor allem aber auch die Arbeit vorher. Da steckt verdammt viel hinter
damit das alles reibungslos läuft und klappt. Das sollte man auch mal so sehen!

Dann sind da noch die Leute vom Vorstand der [MENTION=24]General[/MENTION]; und der [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; eure Pressearbeit und das presentieren vom Verein, vor allem da ihr ja beide erst relativ kurz dabei seit, wirklich Hut ab davor.

Aber mein ganz besonderer Dank gilt [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; als Ihr am Donnerstag angekommen seit hast du dich unermüdlich um so viele Sachen gekümmert und so viel gemacht auf dem OT.

Ich finde das sollte mal gewürdigt werden. Du hast dich immer ums Merchandising gekümmert, mit den Kindern was gemacht und auch sonst alles, das verdient einfach mal ein riesen DANKE!!
Sowas wird oft als selbstverständlich angesehen und ich finde das ist es nicht. Deswegen mein etwas ausführlicher Bericht hier.

Ich hoffe alle die meinen das ich sie vergessen habe sind mir nicht böse und sehen es mir nach.

So ich will auch jetzt mal schluss machen. Meine Bilder werde ich durchschauen, hier dann einstellen und ich denke ich werde bei uns auf dem Kanal auch noch ein kleines Video dazu machen.


So jetzt genieße ich meinen Restsonntag und freuche mich schon auf Donnerstag, da werden Piraten besucht.

Gruß Timbo

Dem, ist nichts Hin zu zu fügen.:thumbsup::becky:

Ausser nochmals...

Danke für alleszu sagen.

Was ein Grandioses OT.:pir_arr:

Es war schön mit Euch.


Edith:
Wir sind auch wieder gut gelandet.
Klamotten ausgepackt und ganz schön geschafft.

Gleich gibbet noch ne Wurst ,und dann muss ich mal durch die ca.800 Bilder wühlen.:pirateugly:

Lg.
Dany & Greg
 
Wir sind auch wieder im Heimathafen angekommen. Es war ein sehr schönes OT. Das Orga Team hat sich selbst übertroffen. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Wir hatten sehr schöne Tage mit gutem Essen, netten alten und neuen Piraten.
Mal schauen, was wir jetzt essen. Der Nachbar grillt und ein bekannter Duft wabert durch den Garten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
 
Auch von uns ein dickes Danke schön

Auch wenn wir am Samstag "nur" für ein paar Stunden als Zaungäste da waren, aber es hat Spaß gemacht......
Endlich wieder "normale" Leute.
Wir sehen uns wieder (kann auch als Drohung verstanden werden :piratebiggrin: )
 
Huhu ihr alle!

Ich möchte Euch im Grunde genau so danken, wie es der @Timbo; gemacht hat! Das möchte ich alles so unterstreichen!
Zudem möchte ich noch hinzufügen, dass ich es einfach genial finde, wie man bei den Piraten empfangen wird. Die ersten Eindrücke konnte ich ja schon auf der Mitgliederversammlung sammeln und dieses Wochenende wurde alles noch einmal übertroffen!

Ich glaube, dass hier sehr viele Freundschaften entstehen und ich bin ein wenig stolz, dabei sein zu dürfen!

Ausserdem möchte ich noch dem [MENTION=211]Dzjing[/MENTION]; und dem [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; (in Vertretung für [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];) für die "Brötchen ausm DO ohne schwarz zu werden" - Schule danken!
Ich werde von meinen zukünftlichen Ergebnissen berichten :piratebiggrin:

Liebe Leute:

VIELEN DANK für das fantastische Wochenende! :pir_arr::pir_arr:

LG
Steffen
 
Wir sind wieder heile daheim. Es war ein großes Fest und wir sind froh, das wir dabei sein durften.
Schönen Dank an alle die unermüdlich vor, während und nach dem Treffen für einen reibungslosen
Ablauf gesorgt haben.

Wir freuen uns auf`s nächste mal :pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Spenden und Tombolaeinnahmen vom Piraten-OT 2014

Es hat zwar einen Moment gedauert aber nun sind alle Abrechnungen getätigt und an dieser Stelle möchte ich noch mal
allen Beteiligten (Organisation, Planung und auch Teilnehmern) ein großes Lob aussprechen, dass wir ein so schönes Piraten-OT hatten :piratethumbs:

Die Endsumme von 830 Euro ist zusammen gekommen!!!
Als Verwendungszweck hat sich das Orgateam darauf geeinigt Rücklagen für das Piraten-OT 2015 zu schaffen,
für z. B. Kinderaktivitäten oder auch die Sicherung der Hauskosten (z. B. Balve) bei Nichtbelegung etc.

Außerdem haben wir durch den Losverkauf bei der Tombola eine Summe von 450 Euro erziehlt :piratethumbs:
Von diesem Geld gehen noch die Gewinner-Kosten der Preise für die Luftballonrallye ab (läuft noch bis 30.09.2014)

LG
Meike
(Schatztruhenbewacherin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten