Bananabanza Bread (ww taugl.)

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.356
Punkte Reaktionen
11.633
Howdy Folks,

eines muss man diesen Yankees ja lassen: das Essen im State Prison of Yuma ist mittlerweile so gehaltvoll, dass man in seiner Zelle mehr als rund und mopsig wird.
Kurz nach dem Bürgerkrieg war das noch ganz anders.


images.jpg

images (2).jpg

However.....ich muss abnehmen, damit meine Hand wieder so schnell wie früher wird.

13239206_1059060930835033_1067996482323461265_n.jpg

Heute habe ich wieder einmal Bananabanza Bread nach diesem Rezept gemacht:

Bbread3.jpg

Änderung dieses Mal: Ich habe Zimt und Nelke weggelassen und dafür 3 Esslöffel PB2 reingemixt.
Das waren dadurch für mich als WW´ler zwar 4 Punkte....aber für das ganze Teil und nicht nur für ein Stück in homöopathischer Potenz.


Bbread2.jpeg

Nun, ich möchte aus diesem Forum keine WW-Gruppe machen, aber das Gericht ist bestimmt gut geeignet für den Dutch Oven.

So, keep keggin´ you guys

Big ol´Rolf
 
Danke für den tollen Beitrag. Wird bei passender Gelegenheit mal gebacken 👍👍👍
 
Endlich mal wieder mal ein Beitrag aus dem wild wild West! (y)

Interessantes Brot!

Aber was hat das mit WeißWurst zu tun? :pirateugly:
 
Klasse Rolle, das werde ich die Tage mal probieren, Banane hatten wir lange nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten