Bananen-Erdbeere Milchshake mit einem Hauch Schärfe

Rippi

0
Öfters hier
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
349
Hallo zusammen,

hatte grad ne Idee und hab diese auch sofort umgesetzt - da alles im Vorrat.

Das Ergebnis war ein kleiner Bananen-Erdbeere Milchshake mit Chilli :pirateshocked:

1 Banane und die restlichen, verwendbaren Erbeeren (war leider ein absoluter Fehlgriff)
klein geschnitten. Einen Schuß Honig drüber und eine Messerspitze gemahlenen Chilli

20150604_151819.jpg

Natürlich Milch drüber

20150604_151907.jpg

und mal kurz den Pürierstab angeworfen - fertig

Jetzt auf den Balkon und .... meine Kleine sagt dazu chillen

20150604_152322.jpg

20150604_152533.jpg



Der Geschmack - war genau mein Ding - hätte einen ticken mehr schärfe vertragen
wobei es jetzt noch leicht auf der Zunge bitzelt.
 
Hallo Tanja,

klasse! :piratethumbs:

Erinnert mich grad an meine Kindheit.

Wir haben Erdbeeren mit einem Holzstampfer zerdrückt und Zucker und Bärenmarke untergemischt.

Scharfen Chili haben wir Kids natürlich nicht genommen ...

(sondern Strohrum) :pirate3biggrin:
 
[emoji160] schon an? Übe gerade mit tabatalk ... immerhin gibt es schöne Smileys [emoji15]

Das wüsstest du wohl gerne :piraterolleyes:

Mit dem tabatalk komm ich nicht so ganz klar ... obwohl es einfacher sein sohl, geh ich über die Normale Ansicht :pirateshocked:
 
Lecker, geht bestimmt auch gut mit Ingwer statt Chili!
 
Mit Chili? Kann ich mir irgendwie gar nicht so recht vorstellen, aber klingt interessant. :)
 
Zurück
Oben Unten