Bauchschnittchen

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.712
Punkte Reaktionen
14.104
k-P1310603.jpg

Bauchschnittchen

Moin Pirates :pirate3biggrin:

Bin gerade dabei in der Kühltruhe etwas klar Schiff zu machen.
Diese beiden Bauchstückchen habe ich mal mit der Salzwasservariante gemacht. Also den Bauch gewürzt und die Seite mit Schwarte über Nacht in Salzwasser ziehen lassen.
Die kleinen Stücke wurden bis zu einer KT von 65°C bei ca. 150 bis 170°C gegrillt und dann mit der Temp rauf auf 230°C bis KT 80°C.
Funktionierte gut und ich gewöhne mich langsam ans Gasgrillen. Is doch nicht so schlecht.
Auf die Schnitte schmierte ich etwas Auberginen/Fetacreme vom Türken. Bauch drauf und als Sößken gesellten vom Händlmaier die Honig/ Dill Soße und Mississippi sweet'n Spicy dazu.
War brutal lecker.

k-P1310588.jpg

k-P1310589.jpg

k-P1310590.jpg

k-P1310591.jpg

k-P1310592.jpg

k-P1310605.jpg

k-P1310596.jpg

k-P1310601.jpg

k-P1310602.jpg

Da spannt der Ranzen :piratelol:





Danke für's reinschauen :pir_arr:
 
ich mag ja die gepoppten Knusperstückchen, das ich das andere alles liegen lassen könnte....
 
Schikke Schnidde..[emoji108][emoji106]

Machst sowas auch mal für mich,demnächst ? [emoji848][emoji6]



Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Geile Schnittchen [emoji106][emoji106][emoji106]

Und dazu noch ein Tässchen gekühltes [emoji482]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
sieht Porno aus [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; :piratethumbs: :piratebiggrin:

...hätte ich so wohl auch probiert :pirate_cool:
 
Moin Stefan,

das sieht so verführerisch aus. :piratethumbs:
Mir tropft der Zahn.
 
Zurück
Oben Unten