BBC mit einem (nicht mehr) sexy Chick ;)

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi Meute!

Nachdem ich von Kai ( [MENTION=32]Gabel-rein[/MENTION]; ) ein selbstgepflegtes Huhn bekommen habe, wurde es nun Zeit dies auch zu zubereiten. Brine und sowas hab ich mir gespart. Auch mit dem Gewürz hab ich es nicht übertrieben, da ich das Huhn schmecken und nicht betäuben wollte :pir_arr:

Der Gerät wurde aus der ewigen Nacht befreit und mit dem Lied der BoFrost- Innung Willkommen geheißen
http://www.youtube.com/watch?v=LJ-PsnqYxc4

P1000389.jpg

Gepudert mit dem Wiberg Knuspi. Beim Probesitzen hat sich herausgestellt, dass eine kleine Bierdose in der Tat zu klein ist. Also ne 0,5 er her. Passt!

P1000394.jpg
Das war schon fast ne Gans :punk:

Die Idee mit dem Abschirmen hab ich mir hier aus dem Forum geklaut. Vielleicht meldet sich ja der Initiator noch zu Wort und gibt sich zu erkennen ;)
P1000397.jpg

Der Broiler kam dann bei 180 Grad ca. 1 1/2 Std auf den Grill und kam bei der KT von 82 Grad vom Grill
P1000399.jpg

Selten so ein saftiges Stück Hähnchen gefuttert! Es war echt n Knaller.
P1000403.jpg

Bedanke mich in aller Form beim Kai für dieses Geschmackserlebnis und bin traurig das es nun vorbei ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da wurde zum passenden ( genial!) Lied ein Hähnchen aufgefuttert!
War wie ich Gordon kenne bestimmt einfach lecker!
 
:piratethumbs:

Fällt mir immer unsere Kurze zu ein: "Was möchtest Du essen?" - "Hähnchen mit Griff" :becky:
 
War das ein großes Opfer für Dich? Ich meine, das mit 0,5L Bierdose?

Schönes Geflügel, sieht yummie aus.

LG Rolf
 
Ich habe auch schon eines dieser leckeren Hähnchen von Kai bekommen.
Das ist etwas ganz anderes als das gewöhnliche Hühnervolk.
Haste schön gemacht. :prost:
 
Moin LoveJoy,

das Mädel hast Du appetitlich gebräunt :lecker:

Und das mit dem Song ist klasse :thumbup:

:prost:
 
was für eine wuchtbrumme :lol:

vielleicht kommts ja nur auf den bildern so rüber,
aber es sieht schon noch ein wenig blasss aus..
saftig ist ja definitiv :sabber:

das mit dem deflektor kommt von dirk ( [MENTION=93]Lucky[/MENTION]; )

bei seinen leckeren gefüllten hühnerbrüsten hab ich den
deflektor verstanden... warum hast du das gemacht ?

:thumbup: & :prost:
 
das mit dem deflektor kommt von dirk ( [MENTION=93]Lucky[/MENTION]; )

bei seinen leckeren gefüllten hühnerbrüsten hab ich den
deflektor verstanden... warum hast du das gemacht ?

:thumbup: & :prost:


Ach ja, Lucky war s :piratethumbs:

Hab mir mein letztes Dosenhähnchen ein wenig zu sehr angekokelt. Bei dem vom Kai wollte ich das vermeiden, wäre zu schade gewesen.
War also nur aus Angst :pirat2:
 
Zurück
Oben Unten