BBQ Battle - Die Grillmeister

St.Pauli

0
Öfters hier
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
152
Hallo Leute,

ab morgen (Dienstag 23.06.2015) Abend 23.15 Uhr auf DMAX kommt eine Sendung "BBQ Battle - Die Grillmeister".

Da dies spät ist hab ich gleich noch nachgesehen wann die Wiederholung kommt. Siehe da es gibt sie und zwar Samstag 27.06.2015 15.15 Uhr natürlich auch auf DMAX. :piratelol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon am überlegen ob ich heute aufbleibe oder am Samstag unsere Gäste sitzen lass :pirateugly:
Was ist besser morgen Müde sein oder am Samstag nicht an seinem Smoker zu stehen:pirateshocked:
#Ich glaub ich bleib heut auf
 
Danke für den TV-Tipp, ich werde es auch angucken :pirate_cool:
 
Habs zufällig gesehen. Musste eigentlich früh raus, dann musste ich aber sitzen bleiben :)
 
Naja... Quasi eine Neuauflage der BBQ Pitmasters. Miron Mixon ist auch wieder mit dabei...
Kann man schon anschauen, aber dennoch ... Naja...:pirateskeptisch:
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich Miron Mixon nicht leiden kann!
Das ist so ein arroganter Fatzke!!
Für mich war das einzig positive an der Sendung, dass es ein Bericht über eine KCBS Veranstaltung war,
bei denen ich in Deutschland auch als Juror unterwegs bin :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten