- Beiträge
- 1.882
- Punkte Reaktionen
- 2.542
Angefixt durch [MENTION=3085]madden317[/MENTION]; http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/10826-BBQ-Bull-Smokertonne-quot-Hickory-quot-WaterSmoker-zum-Einsteigerpreis?highlight=BBQ+Bull hatte ich mir die BBQ-Bull-Tonne auch bestellt. Allerdings hat die nicht 49,- plus Versand gekostet, sondern 64,95,- inkl. Versand. Wenn man in die Historie schaut, sind die auch immer für 59,95,- oder 64,95,- verkauft worden, zumindestens, wenn man bis zum 25.05. zurückschaut (= 1. Diskrepanz).
Die zweite große Diskrepanz ist der Auslieferungszustand! Von außen betrachtet war das Paket in einem ordentlichen Zustand. Als ich es dann aufmachte und mir die Blechteile betrachtete, kam die eigentliche Enttäuschung: Verformungen, Dellen, abgeplatzte Emaille und Kratzer! Auf einigen Fotos kann man das vielleicht nicht genau erkennen, aber die untere Schale hat statt der Rundung nun eine Gerade, so, dass sie kaum auf das andere Teil passt. Was würdet Ihr zu einem solchen Auslieferungszustand sagen? Bei der abgeplatzten Emaillierung bin ich der Meinung, dass das sofort durchrostet. Richtig oder falsch? Nach erstem Kontakt mit dem Verkäufer CS-Trading (nur per Mail möglich, nicht per Telefon), in welchem er erstmal Fotos angefordert hatte, die auch prompt bekommen hat, kam seit gestern dann noch keine weitere Reaktion. Ich tendiere zum Austausch (evtl. nur der beschädigten Teile), nicht zur Preisminderung. Und Ihr?
Doch seht jetzt erstmal selbst:
Die zweite große Diskrepanz ist der Auslieferungszustand! Von außen betrachtet war das Paket in einem ordentlichen Zustand. Als ich es dann aufmachte und mir die Blechteile betrachtete, kam die eigentliche Enttäuschung: Verformungen, Dellen, abgeplatzte Emaille und Kratzer! Auf einigen Fotos kann man das vielleicht nicht genau erkennen, aber die untere Schale hat statt der Rundung nun eine Gerade, so, dass sie kaum auf das andere Teil passt. Was würdet Ihr zu einem solchen Auslieferungszustand sagen? Bei der abgeplatzten Emaillierung bin ich der Meinung, dass das sofort durchrostet. Richtig oder falsch? Nach erstem Kontakt mit dem Verkäufer CS-Trading (nur per Mail möglich, nicht per Telefon), in welchem er erstmal Fotos angefordert hatte, die auch prompt bekommen hat, kam seit gestern dann noch keine weitere Reaktion. Ich tendiere zum Austausch (evtl. nur der beschädigten Teile), nicht zur Preisminderung. Und Ihr?
Doch seht jetzt erstmal selbst: