BBQ-Meeting „OT“ III Wintergrillen 13.Dez.2014

Proben zur FEUER-Show BBQ-Meeting "OT" III Wintergrillen 13.12.2014

...., kürzlich in "Buze's Lunchbox"
Proben zur FEUER-Show BBQ-Meeting "OT" III Wintergrillen 13.12.2014
..,mit Lonna Brenner,..
.., BBQ-Meeting "OT" III Wintergrillen,..
.., eeessss wird ,......
hier,... Musik: Twoloud " I'm LIVE,...Mix: der BUZE
...
..
.
[video=youtube;G3psM4OHczk]http://www.youtube.com/watch?v=G3psM4OHczk&feature=youtu.be[/video]​

nur noch 7 TAAAGGEEEE,......

:pirateugly:
 
Bald ist es soweit,…
BBQ-Meeting „OT“ III Wintergrillen

12.12.2014 bis 14.12.2014

--=== ÜBERSICHT ===--

Nun hast du die Möglichkeit als AKTIVER mitzuwirken beim Grillen, Smokern, Räuchern & Kochen, ein Treffen wie bei einem Familiengrillen wo jeder was mitbringt und sich einbringt, wir Spaß haben werden bei „Live“-Musik, Aktionen für Kinder und das gemütliche Zusammensein an erster Stelle steht.

Anreise: 12. Dez.. mit Zelt, Womo & Wowa möglich. (Abends Gemütlichen mit Lagerfeuer und ne WURST vom ROST)

EVENT: 13. Dez. ab 8 Uhr (Frühstück, Vorbereitungen), ich denke ab 11 Uhr sollten die ersten Gerichte fertig sein, damit sich alles auf den Tag verteilt. Wenn ihr am Nachmittag kommt bitte Posten wann ungefähr zur Planung.

Abreise: 14. Dez. ab 8 Uhr „Frühstück“

Software: Jeder bring sich das mit was er VERGRILLEN möchte! Mein Beitrag zum Ganzen: z.B. Fleischkäse, Kasslerbraten,.....

Hardware: Die HARDWARE bitte mitbringen!! Grill, Räucherschrank usw. sind vorhanden, offene Feuer sind möglich.

Getränke: Die Getränke gibt es „wie letzte mal auch“ zu kleinen Preisen. z.B. Flasche Bier 0,5 „Stifts“ 1,00 Euro,…Glühwein 1,00 Euro,... usw. ,… alles Familienfreundlich Preise!

Übernachtung mit Zelt, Womo, Woma, Pauschal 5 Euro pro Nacht für Strom usw.

Teilnehmerpauschale: 10,-- Euro incl. 1. Getränk

Denkt dran es ist eine „OUTDOOR“-Aktion,…. Also es gibt kein „schlechtes“-Wetter sondern nur,… (ihr wist schon)….aber keine Sorge es wird auch Zelte geben falls der Wetter/Grill-Gott es mit uns nicht ganz so gut meint,…

…, und hier geht es hin:
Steinkühlerweg 16 in 44263 Dortmund

…, erreichen kannst du uns unter:
+49 231 8 62 72 82

.., oder Mobil / WhatsApp:
+49 157 54 64 34 66

aber auch per Mail unter:
karsten.burzinski@googlemail.com

weiter INFOS/NEWS wird/kann es geben unter:
http://buzes-lunchbox.blogspot.de/p/bbq-meeting-ot.html

Anmeldungen noch möglich unter: wabu16.bigger-than.net

und nu „GUT GLUT“ euer Buze aus Buze’s Lunchbox
 
Der Weihnachtsstreß hat zugeschlagen. Noch viel zu viel zu erledigen und viel zu viele Termine. Wir werden es wohl nicht schaffen. Vieleicht kann ich mal auf ein Stündchen reinschauen, aber grundsätzlich sind wir leider raus.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Das Wetter spielt ja zum Glück einiger maßen mit.
 
..., nu ist es so,...
Das BBQ-Meeting "OT" III Wintergrillen ist leider schon vorbei,
und für die, die keine "FUN" haben an Fotosklicken,..
hier noch eine kleine ZUSAMMENFASSUNG als FotoShow,...
schön so ERINNERUNGEN:

[video=youtube;i6UVMvS2aiY]https://www.youtube.com/watch?v=i6UVMvS2aiY[/video]​


WinterOT_III21_640.JPG

WinterOT_III22_640.JPG

WinterOT_III23_640.JPG

WinterOT_III24_640.JPG

WinterOT_III25_640.JPG

WinterOT_III26_640.JPG

WinterOT_III27_640.JPG

WinterOT_III28_640.JPG

WinterOT_III29_640.JPG

WinterOT_III30_640.JPG

WinterOT_III31_640.JPG

WinterOT_III32_640.JPG

WinterOT_III33_640.JPG

WinterOT_III34_640.JPG

WinterOT_III35_640.JPG

WinterOT_III36_640.JPG

WinterOT_III37_640.JPG

WinterOT_III38_640.JPG

WinterOT_III39_640.JPG

WinterOT_III40_640.JPG

WinterOT_III41_640.JPG

WinterOT_III42_640.JPG

WinterOT_III43_640.JPG

WinterOT_III44_640.JPG

WinterOT_III45_640.JPG

WinterOT_III46_640.JPG

WinterOT_III47_640.JPG

WinterOT_III48_640.JPG

WinterOT_III49_640.JPG

WinterOT_III50_640.JPG

WinterOT_III51_640.JPG

WinterOT_III52_640.JPG

WinterOT_III53_640.JPG

WinterOT_III54_640.JPG

WinterOT_III55_640.JPG

WinterOT_III56_640.JPG

WinterOT_III57_640.JPG

WinterOT_III58_640.JPG

WinterOT_III59_640.JPG

WinterOT_III60_640.JPG

WinterOT_III61_640.JPG

WinterOT_III62_640.JPG

WinterOT_III63_640.JPG

WinterOT_III64_640.JPG

WinterOT_III65_640.JPG

WinterOT_III66_640.JPG

WinterOT_III67_640.JPG

WinterOT_III68_640.JPG

WinterOT_III69_640.JPG

WinterOT_III70_640.JPG

WinterOT_III71_640.JPG

WinterOT_III72_640.JPG

WinterOT_III73_640.JPG

WinterOT_III74_640.JPG

WinterOT_III75_640.JPG

WinterOT_III76_640.JPG

WinterOT_III77_640.JPG

....., nu was NEGATIVES zu BBQ-Meeting "OT" III Wintergrillen,...
Kennt ihr das wenn ihr ein EVENT-Plant:
Ist eingetragen und wir kommen vorbei, Ich komm mal nen Tag!, Ich habe das auch mal vorgemerekt. Ist ja nebenan., So ist richtig, Buze. Genug Zeit für (meine) Planung. Da würden wir gern dabei sein., Das ist mal nicht so kurzfristig, Wird vorgemerkt.Denke das wir bestimmt kommen,...
und ihr macht ne LISTE (Foto),....
....., und daannn kommt das "EVENT" und müst FESTELLEN das 70% der zugesagt haben ohne "ABSAGE" einfach nicht kommen oder sich MELDEN,... ,... und dir wird klar,... hier hat sich "spreu vom weizen" getrennt!! ...., bleibt ONLINE,.. es kommt NEUES,.. die DINGE werde sich ÄNDERN,... 2015 !!!!

ZUGESAGT.png

auf ein NEUES ,.... 2015 ,..... :piratebiggrin:

lebens MOTTO: "RÜCKZUG" ist keine OPTION,......

:kugel:
 
Zurück
Oben Unten