BBQ Pirates OT 2012 in Bonenburg

So wenn dann schon rischtisch!

Planke, Bug, weg tz tz tz tz

Ich muss an den +1 arbeiten.... borkum..?

Guido
 
ImageUploadedByTapatalk1339446676.120675.jpg

Es gibt Sachen...... iPhone geht wieder.... Endlich Update gemacht

was hat mich das genervt..... Das es nicht ging!!!
 
Was ist denn nun mit den Spenden eigentlich? Sind die schon erfasst? Glaube noch nicht oder?
 
Nein, das geschieht AFAIK sobald wir das Vereinsbankkonto haben.
 
Was ist denn nun mit den Spenden eigentlich? Sind die schon erfasst? Glaube noch nicht oder?

Die Spenden aus der Schatztruhe sind gezählt.

Nur die Abrechnung vom OT kann ich noch nicht fertigmachen da die Rechnung vom
Getränkelieferanten noch nicht fertig ist.

Die sind momentan voll im Stress.
Rundrum lauter Public Viewing Partys und die Schützenfestsaison läuft auch gerade auf Hochtouren.

Sobald ich die Rechnung bekommen habe, mache ich die Abrechnung, maile Sie Meike,
schreibe hier was übriggeblieben ist und schiebe den Überschuss per Paypal hoch.
 
OT Abrechnung

So Ihr Piraten und Freigriller,

ich habe heute die letzte Rechnung bezahlt und die Abrechnung gemacht.

Alle Quittungen sind von Meike unsere Kassiererin kontrolliert worden
und die Einnahmen haben wir mit mehreren Leuten am Sonntag gemeinsam gezählt.

Das OT ist ganz gut gelaufen, es sind 296,58€ übriggeblieben,
diesen Betrag runde ich auf 300,-€ auf und werde das Geld gleich per Paypalspende überweisen.

Damit habe ich meine Schuldigkeit getan und nun ist unsere Kassiererin weiter verantwortlich.

Gruß Ralf
 
[MENTION=21]Desperado[/MENTION];

Leider kein Button da.

Also ein schriftliches Gefällt mir :)
 
Sehr geil, Ralf.
Auch von mir ein gefällt mir und noch ein Danke für deine Mühe
 
Danke Ralf


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Große Leistung! Hut ab!
 
Zurück
Oben Unten