BBQ Pirates OT 2012 in Bonenburg

So bin wieder gut zu Hause angekommen.
Jetzt fahre ich schnell meine Tochter zum Bahnhof, betreibe etwas Körperpflege während meine liebe Frau das Auto ausräumt und dann schaue ich mir bei einem Kaffee in aller Ruhe die Bilder an.
Das war wieder ein geiles WE mit tollen Leuten. Danke


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
Ahoi,
bin wieder im Heimathafen vor Anker gegangen,die Ladung zu löschen war nicht so einfach weil 1 kleiner,schwerer und ein grosser,leichter Karton im weg stand...

Ganz klar:gestern sind der roti und der DO geliefer worden! :clap:

AAAber,welche Qual,Kühlschrank leer und wegen so ner antiquierten Sekte sind heute die Läden geschlossen! :pirateigitt:

Arrr!!
 
Ahoi auch von mir,

bin auch wieder auf Landgang. Leute, ihr seid eine geile Truppe. Das OT war absolut weltklasseniveau.

Andreas:piraterolleyes:
 
Die Meisenbande ist auch heil Zuhause angekommen. Erst mal raus was trinken und dann wird umgeflagt.
 
Gammeldanskens sind auch wieder daheim.

Danke für das tolle WE, die Organisation, das leckere Essen etc.

Gruss
Peter
 
Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen.
Nochmals vielen Dank an alle die dabei waren.:thankyou:

Wir sind der Meinung das war SPITZE!!!:blau:
 
Der Pfälzer ist auch wieder zuhause.
Gruß an alle OT-Teilnehmer, Ihr wart/seid ein klasse,verrückter Haufen !
Ich fand das We ,Spitze!!
Sem.
 
Hallo Gemeinde

Der Passerati hat uns heile nach Haus geschippert.
Wir sind gut gelandet.

Freunde wat ein Fest...Nur Geil.

:danke:für alles.:laola:

Gruß
die Wespentänzerin & der Greg

PS: Dat Bier schmeckt & das kleine Hüngerchen meldet sich
auch schon wieder. :piratebiggrin:
 
Wir haben auf der Rückfahrt ein Auto mit dem Kennzeichen "PIR-AT xyz" gesehen und die Gladbacher haben uns gleich zwei Mal überholt. Der Deckelheber ist aufgetaucht. War in der Tasche mit den Hundesachen. Wie nahe liegend. Fotos kommen später.

Danke Leute! Tolles Wochenende.
 
So Ihr Piraten. Die Gladbacher sind auch wieder Zuhause. Ich hab mich jetzt auch bei Euch registriert !!!! Ihr seid ein wilder und toller Haufen. Ich habe meinen Nick Volk 1507 in El-Picante geändert, da ich den besser fand. Leute, was war das ein geiles OT. Viele alte und neue Leute getroffen. Wir waren wieder begeistert. Würde gerne zum Vollpiraten werden. Hab gehört das dazu ein PPP gebaut werden muss. Bin dazu bereit. Wie geht das und wer bezeugt das?

Nochmals, vielen Dank an alle, die dieses geile OT ermöglicht haben.

Birgit, Volker und Marina aus Mönchengladbach
 
Wir sind auch wieder da vielen dank für das Geile Wochenende
Mehr gleich erstmal Duschen
 
Wir waren auch um halb drei wieder im Lande! Alles gut gelaufen! Spiegel konnten wir ja nicht verlieren, sind ja schon auf der Hinfahrt flöten gegangen!
Danke an alle von Simone und mir für das geile OT!! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
Waren auch schon kurz beim Goldenen M! :pirateshocked:
 
:bana:
Auch vom Onkel noch ein dickes Dankeschön für dieses tolle OT!
 
Planke links - Planke rechts, Bug und Heck - Piraten weg . . .

Jetzt wird es wieder ruhig in Bonenburg, nachdem die Piraten weg sind . . .

Vier sehr schöne Tage sind vorüber; ich danke Euch allen für die nette Gesellschaft und Kurzweil, das gute Essen und die guten Ideen, Schmeicheleien und Witz. Aber mein größter Respekt und Dank gilt der Organisation, Durchführung und Nachbereitung durch den "Platzwart" Ralf.

LG Big Ol`Rolf
 
Muss ich noch was sagen? Es war der ober Hammer.. Schön euch Säcke mal wieder gesehen zu haben, und genial die ganzen Menschen die ich neu kennengelernt habe! Freu mich schon wieder auf die nächsten Treffen oder/und aufs nächste Piraten OT!

Danke an Ralf! Du hast mal wieder einiges Möglich gemacht und alles feinst organisiert!
 
Auch ich bin schon seit geraumer Zeit im Westerwald angekommen...

Es war wieder ein tolles Treffen mit super Organisation und vielen netten Menschen :yourock:
 
Wirklich klasse,bin gerne wieder dabei!
[MENTION=28]Mona[/MENTION]: das singen üben wir aber noch! :pirateg:
 
[MENTION=74]Jones[/MENTION], warum hast du uns nicht unterstützt? Arrrrrhhhh, alles müssen wir allein machen! Arrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh :piraterazz:
 
Zurück
Oben Unten