BBQ Pirates OT 2012 in Bonenburg

Wir sind gestern auch wieder gut zuhause angekommen :) Greg und Heike habens vielleicht (da per SMS

erhalten) verkündet!? :D

Danke für den leider viel zu kurzen Tag, aber wir waren froh, wenigstens für den Samstag bei euch gewesen

sein zu können.

Viele bekannte Gesichter, viele neue Gesichter 100000 Eindrücke, ausdrücklich geiles Essen, bombastische

Stimmung bei exzellentem Wetter und eine angenehme Sitzung waren die Erlebnisse. 6 Stunden Autofahrt

haben sich alleine euch alle gesehen zu haben, wirklich gelohnt! Wir freuen uns auf das Borkum-OT und dann

aber von Anfang an bis zum Ende.

Stilistischer als auf einer Insel können Piraten doch kein OT durchführen!

Ein fettes Dankeschön an ALLE uns ganz besonders an die Orgas!

:prost:
 
So Ihr Piraten. Die Gladbacher sind auch wieder Zuhause. Ich hab mich jetzt auch bei Euch registriert !!!! Ihr seid ein wilder und toller Haufen. Ich habe meinen Nick Volk 1507 in El-Picante geändert, da ich den besser fand. Leute, was war das ein geiles OT. Viele alte und neue Leute getroffen. Wir waren wieder begeistert. Würde gerne zum Vollpiraten werden. Hab gehört das dazu ein PPP gebaut werden muss. Bin dazu bereit. Wie geht das und wer bezeugt das?

Nochmals, vielen Dank an alle, die dieses geile OT ermöglicht haben.

Birgit, Volker und Marina aus Mönchengladbach

Hi Volker!
Das Du ein PPP machen musst hast Du ja schon mitbekommen und dann einfach den ganzen Bericht incl. Bilder hier her verlinken: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/172-Wie-bekomme-ich-das-Schwarze-BBQ-Piraten-Logo
Und ich bastel Dir dann Dein pers. kleines Schwarzes!
 
Seit ca. 20:00 Uhr sind die Müllers (ALLE 8!) Wieder at Home!!!

Alles gebadet und geduscht, zum gr. Teil ausgeladen und die Kids schlafen.... ENDLICH!!!

IHR seid einfach der Hammer Leute und es war wieder mal leider geil und super mit Euch!!! :kiss:
 
[MENTION=17]Wingo[/MENTION], das Rezept für die Wings würde mich interessieren.
 
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];

und was ist mit Maike, Meik, Maik und Maraike?
 
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];

und was ist mit Maike, Meik, Maik und Maraike?

Meik sieht einfach aus als wenn man nicht schreiben kann oder vergesslich ist! Und ai wird verweigert weil das dann mit der Kurzform Maria zu tun hat und ich bin nun "weiß Gott" alles andere als katholisch!!! :pirateskeptisch:
 
Aber Meike, auch bei uns Violetten ist JC von einer Frau geboren worden.

:pirate3biggrin:
 
Shit, das OT war jetzt am Wochenende? Habe ich ja mal voll verpasst.....
 
Zurück
Oben Unten