Bebbi's Gärtchen 2015

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
42.663
Hallo,

ich möchte hier immer wieder ein paar Bilder aus meinem kleinen heimischen Gärtchen posten. Gestern habe ich die folgenden aufgenommen:


Ich liebe dieses satte Rot.
DSC03955.jpg

Keine Ahnung wie der Kleine sich nennt. Was momentan wie eine Art Blühte ausschaut werden später dunkelgrüne Blättchen.
DSC03959.jpg

Die Pfingstrosen dürften zu früh dran sein.
DSC03960.jpg

Unsere Scheeballhortensie scheint den Winter mal wieder gut überstanden zu haben.
DSC03961.jpg

Kräuter vom letzten Jahr - einfach völlig ungeschützt stehen gelassen und dennoch scheinen die wiederzukommen – prima.
DSC03962.jpg

Sonnenblumen (buschig) ... hoffentlich vermisst keiner seine Stiefel :whistling:
DSC03964.jpg

Ein Teil meiner Jalas + Peppis
DSC03965.jpg

Ich habe viel Freude am Gärtchen, auch wenn meist zu wenig Zeit dafür bleibt. Aber so ein Feierabendbierchen schmeckt ja auch ohne darin gearbeitet zu haben :piratelol:
 
schönes Gärtchen hast du da :piratethumbs:

Bin mal gespannt was da noch für Bilder folgen
 
Ein schöner Platz um nach Feierabend das Bierchen zu genießen :piratethumbs:
 
Heute haben 3 Oleander, Olivenbaum, Orangen- und Zitronenbäumchen, Chinagedöhns und eine bereits verblühte Pflanze den Lichtschacht (prima Winterquartier) verlassen dürfen.

DSCN2828.jpg

DSCN3578.jpg

DSCN3579.jpg

DSCN3581.jpg

DSCN3582.jpg

DSCN3583.jpg


In einigen Tagen dürfen dann auch die ersten Setzlinge in ihre Kübel.
 
Eine schöne grüne Oase, gefällt mir sehr!! Und das mit dem Bierchen auch!!! :piratewink:

Gruß Frank
 
Servus Bebbi,

schönes Gärtchen :piratethumbs:

...und...

weit und breit nichts ORANGE :pirateugly:

Freue mich schon auf die Bilder der hängenden Gärten von Moskau von @Aetschi :pir_arr:
 
Schaut schön gemütlich aus und bald lecker :proesterchendurst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel geht leider bei dem Wetter nicht, aber ein paar neue Bilder gibt es dennoch.


Wenn man genug vergrößert, kann man schon etwas erkennen :piraterolleyes:
DSCN3824.jpg

Ich möchte Sonne... und die hier wohl auch. Gefallen mir nicht wirklich... zuviel Nässe mögen die eben nicht.
DSCN3825.jpg

Dafür erfreut sich der Kandidat daran.
DSCN3826.jpg

Mal ein anderer Lavendel, bin gespannt wie der sich entwickelt.
DSCN3828.jpg

Die Pfingstrosen legen eine Punktlandung hin.
DSCN3829.jpg

Mohn... Pflanze ist vom letzten Jahr... und schaut nun so aus, nachdem der Hund durchpflügte :piratcool:
DSCN3830.jpg

Unsere Schneeballhortensie macht sich gut, der Gast darauf weniger.
DSCN3832.jpg

Die erste Rose des Jahres - ich schenke diese mal virtuell unserer Torte "Rippi".
DSCN3833.jpg

Dem Olivenbäumchen ist das Wetter seit Jahren egal - der macht halt sein Ding.
DSCN3834.jpg

Eine der letzten Tulpen, deren beste Zeiten sind nun vorbei.
DSCN3835.jpg
 
Du hast es in deinem kleine Garten echt schön


Und danke für die Rose - eine Knospe hat sich zu einer sehr schönen Blüte entwickelt. :hug:
 
Hast du ne Spinne photographiert, oder sieht das nur so aus?:pirateshocked:
 
Zurück
Oben Unten